Ja, ich lebe noch!

Jetzt habe ich fast einen Monat lang nix von mir hören lassen. Die letzten Wochen in Amerika sind sehr stressig, es gibt viel zu tun und daher komm ich einfach nicht zum Blog schreiben. Möchte hier natürlich so viel Zeit wie möglich mit meinen Freunden verbringen.

Ende Juni ist etwas anders verlaufen als geplant. Der NYC-Trip mit Maxi wurde wegen pleite sein gecancelt und auch Boston kam nicht zustande, da Sarahs Hostfamily meinte, sie jetzt doch arbeiten zu lassen.

Anstelle von Boston bin ich jetzt mit Isi am Wochenende in New York gewesen. Sind am 6.Juli, also Samstag morgen früh mit dem Bus hingefahren. Den Tag dort haben wir nur gechillt, bei der Hitze war auch nichts anders möglich. Wir waren im Central Park und nochmal am Time Square. Samstag abend waren wir mit unserem Couchsurfing-host und ein paar anderen Leuten feiern. War super cool, das erste mal in NYC weg und Isi ist glücklicherweise in die Bar reingekommen :D (sie ist erst 20)

Wir haben bis 4 Uhr morgens gefeiert, dann hat die Bar geschlossen und wir sind heimgefahren.

Nach wenigen Stunden Schlaf auf einer kleinen Luftmatratze haben wir unsere Sachen gepackt und sind zur Brooklyn Bridge gefahren. Danach waren wir etwas shoppen und haben uns dann auf den Weg zum World Trade Center gemacht, da wir da eine Tour gebucht hatten. Wir waren zu spät dran und hatten uns verlaufen und durften dann bei gefühlten 40 Grad durch New York rennen, das war so schön! Halb tot sind wir dann bei der Gruppe angekommen und hatten eine interessante Tour.

Das 9/11 memorial konnten wir uns auch noch angucken bevor es dann wieder mit dem Bus zurück nach DC ging.

Jetzt ist heute mein letzter Arbeitstag der irgendwie bis jetzt nicht so verläuft wie geplant. Bill kam heute morgen aus LA heim, hat den Tag off und kam vorhin schnell runter um mir mittzuteilen, dass er ja jetzt losgeht und Liam überrascht und ihn von der Schule abholt. Ich sollte jetzt relaxen. Und dann war er auch schon ausm Haus und ich stand da bissl perplex :D Jetzt kommen sie hoffentlich bald heim. Etwas schade, dass ich Liam nicht ganz für mich habe, denn ich bin ziemlich sicher, dass wir den Tag nun alle zusammen verbringen. Da sich Liam in letzter Zeit nur daneben benimmt ist das vielleicht ganz angenehm :D Heute abend gehen wir alle zusammen essen.

Dann gebe ich ihnen auch mein Fotoalbum, dass ich für die gemacht habe.

Morgen habe ich dann Zeit zu packen etc und Mittwoch morgen geht es dann endlich los nach Los Angeles - ich freu mich!!

Also ihr Lieben, ich muss hier mal noch ein bisschen aufräumen.

Ich seh euch alle in 22 Tagen!  ;)

Viele Küsse!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0