Die Zeit rennt

In 49 Tagen sitze ich schon im Flieger auf dem Weg zu euch.

Ich weiß noch wie ich letztes Jahr die Tage gezählt habe bis es endlich los ging. Und nun ist dieses Jahr tatsächlich schon so gut wie vorbei.

Ich arbeite nur noch 3einhalb Wochen und starte dann in meinen Reisemonat.

Liam hat momentan Ferien und ich habe allerhand zu tun, 10, manchmal sogar mehr Stunden Arbeit am Tag. In eineinhalb Wochen hat er Camp und ich muss erst um 15 Uhr anfangen zu arbeiten - nicht schlecht ;)

 

Hier ein kurzer Überblick für euch alle damit ihr so wisst was in nächster Zeit so bei mir abgeht :P :

- 14-16. Juni: Millerton,NY für ein Konzert von Walts Band

- 22. Juni: wahrscheinlich ein Tag NYC mit Maxi

- 6. Juli: Boston mit Sarah

- 8. Juli: Letzter Arbeitstag

- 10-14 Juli: Los Angeles (bei Zenas)

- 14-16 Juli: Bustour Las Vegas und Grand Canyon

- 20-24 Juli: North Carolina zu Donna und Ralph

- 29. Juli: Flug um 17.55 Uhr

- 30. Juli: Ankunft in Stuttgart um 10:40 Uhr

- 31. Juli: hoffentlich schon einige Bier + Schnitzel intus

 

Noch viel los, Konto ist nichtmehr so voll mit Geld, ich hoffe ich kann die letzte Zeit gut genießen.

Liebe Grüße aus Amerika ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0