Und schon ist Juni...

Viel zu schnell vergeht die Zeit!!! Ich arbeite noch knapp einen Monat und dann beginnt schon mein Reisemonat. Die Planung für den Reisemonat ist zum Glück schon fast perfekt :D Voraussichtlich am 10.Juli geht es nach LA wo ich dann bis zum 14ten bei Zenas bleibe. Dann geht es auf eine dreitägige Bustour nach Las Vegas und zum Grand Canyon und dann wieder zurück nach DC. Vom 20-24 Juli gehts nach North Carolina zu Donna und Ralph. Zwischendrin bin ich dann in DC und genieße die letzten Tage bevor es zurück nach Deutschland geht. Das ist übrigens in 55 Tagen und in 56 bin ich schon wieder bei euch. Aaahhh ich krieg die Krise :D

Jetzt hab ich euch mal auf den neuesten Stand der Dinge gebracht ;) Atlanta Bericht ist hier drunter, viel Spaß beim lesen ;)

Mehr Fotos kommen, I swear!!!

Viele Küsse aus DC :**

Kommentar schreiben

Kommentare: 0