Atlanta,GA 24-27 Mai 2013

Hier kommt er, besser spät als nie: mein Bericht über meine Zeit in Atlanta! 

Freitag abends hab ich, nachdem ich off war, meinen Koffer geschnappt und bin mit der Metro Zum Flughafen gedüst. Um 10 Uhr abends bin ich in Atlanta gelandet und hab eeeendlich meine Heidi wiedergesehen :)))

Sie hat mich zusammen mit ihrer Freundin Manu abgeholt. Wir hatten alle ziemlich Hunger und sind dann ins Café gefahren (ich glaub das hieß echt so), Heidis und Manus "Stammkneipe". Danach sind wir in Heidis Riesenhaus gefahren und haben nur noch gequatscht und geschlafen ;)

Samstag morgen haben wir uns gerichtet und sind dann zusammen mit Manu nach Midtown Atlanta in den Piedmont Park gefahren. Das ist ein großer Park, vergleichbar mit dem Stuttgarter Schloßpark (als er noch schön war). Sind dort ein bisschen rumgelaufen und haben ein paar Fotos von der Skyline gemacht :) Danach hatten wir Lunch bei Moe's. Ja meine neueste Sucht ist Cheese Cesadillas und Chips mit Guacamole :D

Nachmittags haben Heidi und ich uns mit Ross am Stone Mountain getroffen. Ross = Freund von Tami. Stone Mountain = ein Berg aus Stein am Rand von Atlanta. Weg da hoch = steil und lang. Weg da hoch bei über 30 Grad = Hölle. Haben es trotzdem überlebt :D Ross ist das ganze auch noch mit einem ca 45kg schweren Army-Rucksack hochgelaufen. Ich konnte das Teil nichtmal angeheben. Habs mir trotzdem mal auf den Rücken geschnallt :P 

Als wird halbtot wieder auf normalem Boden angekommen sind, sind Heidi und ich bei Cici's Pizza essen gegangen. Cici's Pizza ist so richtig typisch Amerika. 4,99$ für all you can eat Pasta, Salat, Dessert und Pizza!!!! Ja die meisten Leute da drin waren fett. Is echt typisch Amerika. Das billige is einfach nich gesund. Naja, zumindest hatten sie Salat :D

Als wir wieder bei Heidi waren sind wir erstmal in ihren Pool gegangen (jaaa sie hat nen mega Pool im Garten, neidiiisch) und haben Wasserball gespielt :D Abends sind wir noch auf eine Hausparty gegangen.

Sonntag morgen haben wir uns aus dem Bett gequält und sind mit Heidis Gastfamilie an den Lake Oconee gefahren. Dort hatten wir erstmal schön Lunch am Ritz Carlton und sind dann mit dem Motorboot über den See gefahren. Heidi und ich haben uns leich fehl am Platz gefühlt aber war schon ziemlich nice ;D

Als wir abends wieder zurück in Atlanta waren waren wir sehr müde. Waren noch ne Runde im Pool und haben DVD Abend gemacht und sind dann schlafen gegangen.

Montag hab ich morgen schon wieder alles so provisorisch gepackt und dann sind Heidi und ich mit Ross ins Coca Cola Museum gefahren. Die Coca Cola wurde ja bekanntlich in Atlanta erfunden, uuuh ;) Das Museum war ziemlich cool und wir konnten Soda von der ganzen Welt trinken :D

Danach sind wir noch durch Downtown Atlanta gelaufen und haben in einem Diner ein spätes Lunch gegessen. 

Abends ging leider schon mein Flug zurück nach DC. Es war ein super tolles verlängertes Wochenende und es war toll meine Heidi wieder zu sehen :)) Bis zum nächsten Wiedersehen brauchst auch gar nicht mehr so lange: schon im September. Dann aber wieder in good old Germany ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0