Mein 21. Geburtstag in den USA

Hallo ihr Lieben :)

Lang hab ich nix von mir hören lassen, war einfach immer so sehr im Stress oder nicht daheim oder hab lieber fernsehn geguckt. Ich bin gestern aus Atlanta wiedergekommen aber davon gibts noch nen extra Bericht. Hier möchte ich erstmal ein bisschen von meinem Geburtstag berichten der ja jetzt auch schon fast 2 Wochen her ist.

An einem wunderschönen Donnerstag, 16.Mai, durfte ich ganze 10 Stunden arbeiten da der gute Liam keine Schule hatte. Vormittags sind wir mit Maxi ins Tryst gegangen und haben dort lecker gebruncht. Danach sind wir noch zum Spielplatz gegangen und haben auch zuhause viel draußen gespielt. Die Sonne schien den ganzen Tag und wir hatten circa 30°. Perfektes Wetter:) Abends haben wir Janice, Bill und Kat am Dupont Circle in einem italienischen Restaurant getroffen. Bill hat mir erstmal meinen ersten legalen Drink bestellt :D

Nach dem essen sind wir alle heim gelaufen.

Daheim gabs dann Geburtstagskuchen (den ich mir selbst gebacken hab, ist das nicht traurig) den Liam mit hundert Kilo Glasur dekoriert hat :D Lecker war er ;) Alle haben mir ganz lieb Happy Birthday gesungen und dann gabs Geschenke :))

War ein sehr schöner Tag trotz Arbeit. Abends gings dann noch mit ein paar Leuten nach Adams Morgan wo wir ein bisschen was trinken waren. Die richtige Party war aber erst Freitag abends bei Jermaine. Freitags hab ich erstmal Jojo wiedergesehen! (Jojo = war in meiner Klasse und war in DC zu Besuch) Wir sind nach Georgetown gegangen und haben uns abends gerichtet und sind nach Rockville gefahren. 

Ich, Hoho, Jojo und Vicky und drei Leute die ich nicht kenne :D Die Party war riiiichtig gut, so viele Leute und gute Freunde von mir sind gekommen :) Es war zwar komisch, die ganzen Freunde von daheim nicht einzuladen aber trotzdem ne super Geburtstagsparty :)

Jetzt bin ich also endlich 21 und darf Bier kaufen. Juhuuuu.

Muss jetzt gleich los zur Arbeit. Ich werd sobald wie möglich von Atlanta berichten!

Wünsche euch eine schöne Woche. Viele Küsse an euch :)

PS: Noch 2 Monate und 1 Tag und 6 Stunden und ich sitze im Flieger. OMG!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0