Happy Saturday

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich es tatsächlich geschafft habe, den Florida-Blogeintrag fertig zu schreiben, dachte ich, ich meld mich auch so nochmal und bring euch so auf den neuesten Stand der Dinge :P

Also: Bin seit 10 Tagen in DC, mein Konto ist immer noch so gut wie leer und das Wetter ist so mittelmäßig.

Arbeit ist okay, Liam benimmt sich seit einer Woche scheiße und meint er muss nicht mehr auf mich hören. Krieg ihn aber immer gut in den Griff, nich so wie die Amis, die habens ja mit Kindererziehung einfach nich so drauf :D Was mich zB totaaaal aufregt sind immer diese ganzen Snacks zwischendurch. Dies auch immer gibt sobald das Kind meckert. Beispiel: 30min vor dem Abendessen. Liam und ich kommen heim, Liam meinte zu Bill er hätte sooo Hunger. Ich meinte, er hatte erst vor ner Stunde nen Snack, er braucht nix mehr. Weil wenn er kurz vorm Dinner was isst, isst er ja natürlich nix mehr vom richtigen Essen. Liam weiß aber natürlich was bei seinem Papa hilft: weinen. Dh 15min vorm Dinner kriegt Liam einfach mal noch n fettes Müsli. Und dann soll er sich aber gesund ernähren? Joa, gut gemacht :D

Anyways, jetzt haben wir also tatsächlich schon Mai und in 5 Tagen bin ich endlich alt genug um Bier zu trinken. Ist das nicht toll? :P Kann es kaum erwarten.

Ebenfalls cool: in 13 Tagen fliege ich abends nach Atlanta und besuche meine Heidiii :))) Kanns kaum erwarten!!!

So, ich muss jetzt auch schon arbeiten. Super coooool. Nachher geh ich vielleicht noch zu Jermaine weil Linda momentan in DC ist. Heut morgen waren wir zusammen mit Walt und Jermaine frühstücken :) Wers nicht weiß: Linda war Aupair hier und ist im Januar nach New York gezogen (Rematch).

Deshalb verabschiede ich mich vorerst bei euch und versuch mich so bald wie möglich wieder bei euch zu melden. Die restlichen Urlaubsfotos kommen auch noch :)

Viele Grüße!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0