Urlaub in Florida 26. April - 1. Mai

Hallo ihr Lieben! Lange habt ihr nichts mehr von mir gehört, tut mir Leid. Alle Bilder sind auch noch nicht hochgeladen aber ich dachte, jetzt kommt erstmal ein ausführlicher Bericht über meinen Urlaub in Florida:
Freitag, 26. April:

Morgens um 4:30Uhr hat der Wecker bei Maxi geklingelt. Nach ganzen zwei Stunden Schlaf haben wir uns auf den Weg zum Flughafen gemacht wo um 7am unser Flug nach Miami,FL ging. Angekommen sind wir mit dem Shuttle zu unserem Hostel nach Miami Beach gefahren. Waren zum Glück schon so früh da und haben am selben Taggleich noch eine Tour zu den Everglades gemacht. Mit nem Bus sind wir ca 45Minuten hingefahren und hatten dann eine Tour mit dem so genannten Airboat durch die Everglades. Hat viel Spaß gemacht aber leider haben wir nur 3mal einen Alligator gesehen. Der Ausflug zu den Everglades war danach aber noch nicht vorbei. Dann gabs erst mal eine Alligator-"Show" bei der ein Typ (weiß nicht wie man die nennt, Alligator-Trainer?:D) seine Hand in den Mund des Alligators getan hat und auf den Alligator draufgesprungen ist undso :D War cool. Danach durften wir Fotos mit einem 3 Jahre alten Alligator machen, habt ihr vllt schon gesehen das Foto.

Hier trotzdem nochmal schnell ich und der coole Alligator. Fühlt sich eklig an, ganz weich und wabbelig :D Hätte es mir anders vorgestellt ;) Abends waren wir wieder zurück in Miami Beach und haben im Hostel erstmal zu Abend gegessen. Später am Abend haben wir mit allen Leuten im Hostel gefeiert und sind zusammen in die Miami Ink Love & Hate Bar. Coole Leute, coole Nacht, wenig Schlaf. Perfekter erster Tag ;)

Samstag, 27. April:

Nach diesmal ganzen 3 Stunden Schlaf sind Maxi und ich morgens um 7 mit dem Bus nach Key West gefahren. Die fast 4 Stunden lange Fahrt hat sich allerdings gelohnt - man ist auch auf einer total langen Brücke meilenweit nur übers Wasser gefahren! Toller Ausblick! Key West an sich war super schön und sehr heiß. Totales Urlaubsfeeling :) Nachmittags waren Maxi und ich am Strand und sind erstmal in eine Beachbar gegangen. Hatten Lust auf ein Slushi oder ein Eis und haben uns an die Bar gesetzt. Der Bartender hat uns gefragt ob wir was trinken wollen - wir meinten ja, und ob wir die Karte mal angucken könnten. Als er uns dann die Cocktail-Karte hingestellt hat dachten Maxi und ich uns nur "Och, probieren wirs halt mal" Wir also jeder nen Cocktail bestellt.Der Typ nimmt unsere Bestellung entgegen, meinte dann so "okay" und "seid ihr überhaupt 21?" Wir: "Ja!" er wieder: "okay". Und so haben Maxi und ich uns erstmal jeder zwei Cocktails auf Key West mit traumhaften Ausblick aufs Meer gegönnt ;) Der Tag war super lange und anstrengend aber hat sich gelohnt! Zurück in Miami sind wir aber nur noch todmüde ins Bett gefallen.

Sonntag, 28.April:

Maxis 20ter Geburtstag!! Morgens haben wir eine Bustour durch Teile Miamis gemacht. Danach gab es noch eine Bootstour bei der uns die Häuser der ganzen Stars gezeigt wurden ;) Dann hatten wir 2 Stunden Freizeit in denen Maxi und ich Miami Downtown erkundet haben. Kurz und knapp: Miami ist echt nicht so schön. Miami Beach ist super toll aber Miami ist irgendwie so voller Ghettos. 2 Blöcke von Macy's entfernt lagen nämlich circa 7 Penner aufm Gehweg und haben gepennt. Da haben Maxi und ich uns dann auch schnell wieder verzogen. Zurück im Hostel haben wir zu Abend gegessen und waren abends wieder mit allen feiern.

Montag, 29. April:

Bis morgens um 11 hatten Maxi und ich Zeit aus unserem Zimmer auszuchecken. Um 10 hatten wir alles gepackt, Zimmer verlassen, Gepäck verstaut und dann sind wir sofort zum Strand gegangen - ein bisschen relaxen muss schließlich auch mal sein! Es war relativ bewölkt und gegen Nachmittag hatte es auch geregnet. Trotzdem hab ich mich natürlich trotz 50er Sonnencreme super toll verbrannt und mein Gesicht war röter als meine Haare. Die sind mittlerweile übrigens Orange. Mein Gesicht ist nicht mehr rot sondern braun und eine Hautschicht bin ich auch schon im kompletten Gesicht los ;) yummi!

Da das Wetter irgendwann sehr schlecht war haben Maxi und ich noch ein bisschen am Hostel gechillt, Bier getrunken und sind dann abends mit dem Bus nach Downtown Miami gefahren und sind dort in den Bus nach Orlando gestiegen. Die Busfahrt war zwar lange, aber gut. Um circa halb 1 Uhr nachts waren wir dann in unserem schönen Hotelzimmer in Orlando. 3 Tage Quietschebett im 6-Personen-Zimmer gegen privates großes Zimmer mit Kingsize-Bett, riesen Bad und fetter Fernsehr. Haben uns gefühlt wie im Himmel :D Dann hieß es erstmal GUTE NACHT ;)

Dienstag, 30. April:

Dienstag morgen sind wir gleich nach dem Frühstück mit dem Taxi zu Seaworld gefahren. Der Tag war wirklich unglaublich. Wir haben Rochen gestreichelt und Delphine gefüttert. Sind Achterbahnen gefahren und haben eine Seelöwen-show, eine Orka-show und eine Delphinshow gesehen. Alles war sooo unglaublich schön und ich kanns auch garnicht in Worte fassen - man muss es einfach erlebt haben. Der Tag hat sich einfach total gelohnt. Abends kam dann ein großer Sturm und wir haben im Hotelzimmer einfach nur relaxt. Essen bestellt, Fernsehn geguckt und Bier getrunken das wir noch von Miami mit hatten :D

Mittwoch, 1. Mai:

Morgens haben wir gefrühstückt und dann unser ganzes Zeug gepackt und ausgecheckt. Um 10 sind wir mit einem Shuttlebus zu einer Outlet-Mall gefahren. Dort waren wir dann den ganzen Tag shoppen :D Besonders spektakulär war der Tag nicht, da wir abends einfach zum Flughafen gefahren sind und auf unseren Flieger gewartet. Um Mitternacht war ich dann auch zuhause und bin erstmal schlafen gegangen :D

 

Sooo und das war nun mein Urlaubsbericht! Wirklich der tollste Urlaub überhaupt, da einfach von allem was dabei war :) 1000 Dank an meine Maxi für eine wundervolle Zeit :))

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0