Tell the world I'm coming home.

Hallo ihr Lieben!

Heute Nachmittag hat mich Sarah (Au Pair in Rockville, war mit mir in der Trainingschool) ganz aufgeregt angeschrieben: "Solly, wir fliegen zusammen heim!!!"

Ich habs natürlich erstmal garnicht gecheckt und meinte nur so "ähh, haben wir etwa unsere Flugdaten?" und sie meinte JAAA und mein Herz is erstmal stehengeblieben :D

Folgende Daten werde ich euch nun präsentieren:

Also ihr Lieben, am 30.Juli befinde ich mich also wieder in Deutschland, ich hoffe doch dass ihr mich alle abholt und mir Bier und Schnitzel mitbringt :P

Diese Neuigkeiten wollte ich euch doch jetz mal noch schnell mitteilen ;) Ich hoffe ihr freut euch!! Bei mir ists so ein lachendes und ein weinendes Auge ;) 

Freue mich aber schon auf euch alle, auf Schnitzel, Spätzle und Wulle.

Und jetzt freue ich mich erstmal auf Freitag denn dann gehts nach MIAMIIII! Schöne Woche euch allen :)

 

xoxo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0