Tag "mag-mal-jemand-nachzählen-wie-lang-ich-schon-hier-bin" !

Hallo Freunde der Sonne!

Wir haben den 18.April 10:47 Uhr und ich befinde mich schon seit 9 Monaten, 1 Woche und 2 Tagen in dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Hab leider keinen Überblick über die Tage mehr, muss mal jemand nachfragen der mit mir gekommen ist :D

Das Wetter in DC wird besser, es hat auch zum glück wieder auf eine angenehme Temperatur runtergekühlt. Kann mit Liam immer viel rausgehen und muss auf dem Spielplatz nicht mehr frieren. Ist sehr angenehm. Am Sonntag war ich mit Liam in so nem Park wo ein kleiner Fluss durchfließt. Auf der Brücke haben wir Steine, Stöcke und Löwenzahn ins Wasser geworfen, war lustig :D Dann haben wir was gaaanz cooles gemacht, sind runter an den Fluss und sind durch den Fluss gelaufen. Ob das erlaubt war weiß ich nicht, aber Liam war super excited und fands toll :D 

Viele News gibts nicht, außer dass ich ab sofort jedes Wochenende arbeite, juhu :D An meinem Geburtstag gehen wir abends alle (auch Kat) essen, darauf freu ich mich schon :) Und am 6.Juli gibts hier wahrscheinlich eine Abschiedsparty für mich. Dabei mag ich an Abschied noch gar nicht denken :/ Obwohl schon wieder Mitte April ist und ich weiß dass ich ruckzuck wieder zuhause sein werde. 

 

Dinge die ich vermissen werde:

-Reese's. omg was mache ich nur ohne sie?

-String Cheese

-Chipotle

-Dorritos

-die Möglichkeit, sonntags shoppen zu gehen

-Urban Outfitters (oder ist Stuttgart cool geworden und hat das jetzt?)

-bei Jermaine chilln

-bei Mason chilln

-Cheesecake Factory

-Cactus Cantina

-Open City

-Tryst :'(((

-Cosi

-knuddeln mit Liam

-meine Freunde hier 

 

irgendwie ist das meiste Essen... :D

Freue mich aber sooo sehr auf deutsches essen, das könnt ihr mir glauben!!! Deutsches Essen ist das allerallerallerbeste <3

 

Joa, weiß nicht ob dieser Blogeintrag so super interessant für euch war, tut mir sehr leid ;)

In 8 Tagen bin ich in Miami!!! :))

Thema Orlando: Delphinschwimmen is nich wegen 500$ ist uns zu teuer. Deswegen überlegen wir uns ins SeaWorld statt ins Disneyworld zu gehen. Mal gucken :P

Genießt das gute Wetter, bald ists bei euch auch wieder kälter :P

Viele Grüße und Küsse von eurem Halb-Ami

Kommentar schreiben

Kommentare: 0