9 Monate Amerika!!

Kaum zu glauben aber ich melde mich schon wieder. Wirklich viel ist zwar nicht passiert aber ich dachte ich lass euch geschwind wissen dass ich jetzt schon ganze 9 Monate hier in Amerika bin! Das heißt: Ein dreiviertel Jahr ist vorbei - so lang nerv ich euch schon nicht mehr :P Hahaha aber baaald ist das wieder vorbei!

Meinen Rückflug habe ich nämlich schon angefragt - wenn alles klappt fliege ich am 29.Juli von DC nach Stuttgart zurück. Die Flugdaten bekomm ich aber erst so 4-6 Wochen vor Abflug.

Mein letzter Arbeitstag ist am 8.Juli - das waren gestern noch 3 Monate!! Dh ich arbeite tatsächlich noch weniger als 3 Monate und dann ist meine Zeit als Au Pair vorbei. Irgendwie unwirklich. Kommt mir eh nicht so vor als wäre ich schon so lange hier.

Weitere News: Ich hab meine Taxes gezahlt whoopwhoop ganze 89$ schulde ich Amerika für das Jahr 2012 :D Brief wird morgen eingeschmissen weil ist jetz schon bisschen spät aber dann ist alles paletti. Hab das ganz alleine hingekriegt, bin ich nich super selbstständig? :DD

Das Aupair Leben ansich ist hier eigentlich immer noch gleich. Mit Liam hab ich nach wie vor noch super viel Spaß obwohl er natürlich ab und zu seine nervigen Phasen hat ;) Heute hatten wir 30°C und morgen soll es noch heißer werden! Meine Sonnenallergie macht sich schon bemerkbar. Unglaublich dass vor 2 Wochen noch Schnee lag. DC hat den Frühling einfach mal übersprungen. Zum Wochenende hin soll es allerdings wieder abkühlen auf 16-20°C. Auch okay :D

Ab Samstag abend kümmere ich mich wieder um die Nachbarskatze für ca 8 tage. Und dann geht es auch schon bald nach Miami! Am 26. April um genau zu sein. 

Achja: Wie die meisten von euch ja wissen gehen Maxi und ich Montag abends (29.4) nach Orlando und bleiben dort zwei Nächte bis Mittwoch abend. Geplant war shoppen und Disneyland. Heute abend haben wir uns allerdings überlegt Disneyland zu canceln (weil gibts auch in Paris) und dafür Delphin-schwimmen zu machen. Wir haben uns noch nicht erkundigt ob wir da so kurzfristig noch was finden aber das werden wir demnächst machen. Wird zwar teurer als Disneyland aber klingt ja eigentlich besser, was meint ihr? :D

Morgen muss ich wieder früh raus um meinen Süßen zur Schule zu bringen, deswegen verabschiede ich mich mal wieder bei euch. Ich hoffe ihr friert nicht zu sehr in Deutschland! ;)

Viele Küsse!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0