What a wonderful weekend!

Hallo ihr Lieben!

Die letzten Tage waren sehr stressig und da ich nur circa 2 Stunden zuhause war komme ich erst jetzt dazu euch zu schreiben!

Mein Wochenende begann schon am Donnerstag abend da ich Freitag frei hatte. Donnerstag abend ging es mit Maxi los nach Fairfax,VA damit ich mir einen jahrelangen Traum endlich erfüllen konnte: Ich hab GREEN DAY liiiive gesehen!!!! Ich kann es immer noch nicht glauben & es war soo unglaublich gut! Sie haben eine tolle Show gehabt, super gespielt/gesungen und auch alte Lieder vom Dookie-Album gespielt, nicht nur die ganz neuen Sachen. War eine super Mischung, der abend war absolut perfekt :)) 

Freitag war auch toll: Mega gutes Wetter! War El Salvadorisch essen (zwei Personen für 12 Dollar, nicht schlecht), bei der Bandprobe von The Senecas und bin dann abends so um 6 ca daheim gewesen. Dann hab ich mich gerichtet und auf Sarah gewartet die nach einigen GPS Problemen auch endlich ihren Weg nach DC gefunden hatte. Dann sind wir nach Grosvenor gefahren wo uns Helena abgeholt hat. Kurze Erklärung: Helena war mit mir damals in der Trainingschool, hat in Boston gelebt und ist durchs Rematch nun nach Rockville,MD gekommen. War super sie wieder zu sehen!! Wir sind dann nach Gaithersburg gefahren und haben wieder bei Mason (Sänger von The Senecas) gechillt mit n paar anderen. War sehr lustig und um halb 4 nachts waren wir dann auch wieder zuhause :D Nach 2,5 Stunden schlaf mussten wir wieder aufstehen, unsere Sachen packen und nach Baltimore fahren. Dort hatten wir am Wochenende unsere Weekend Class. Die war ziemlich gut, die Classes waren zum Teil echt interessant, die Zimmer waren super schön und es gab viiiiiel leckeres Essen. 

Am coolsten war für mich definitiv die Photography Class heute. Die Lehrerin ist Jackie Hicks und sie ist professionelle Fotografin bei der größten Photography Agentur der Welt. Hab ihr die Fotos gezeigt die ich in Facebook hochgeladen hab (die sind hier auch aufm Blog, Fotos von Amerika und meinen Reisen) und auch die die ich heute gemacht hab. Sie war total begeistert & hat mich sehr gelobt und gemeint ich hätte echt ein gutes Auge und viel Talent :) War toll mal eine professionelle Meinung zu hören da ich ja soo gerne Fotos mache! Folgende Fotos sind heute bei der Class entstanden:

Wie manche von euch ja wissen ist meine Kamera eine stinknormale Digicam und keine Spiegelreflex oder so. Wie Jackie aber heute gesagt hat "It's not about the camera, it's about the person behind the camera" (Es geht nicht um die Kamera sondern um die Person hinter der Kamera)

So, ich denke das war jetzt mal genug Eigenlob und stolzes Gelaber aaaber ich hab mich einfach sehr gefreut :)

Der Tag heute ging dann auch schnell rum und um 17 Uhr waren wir 4 Credits reicher. Dann gings auch schon zurück nach DC und morgen geht die Arbeit wieder los. Da meine Tage jetzt ziemlich stressig waren geh ich erstmal ins Bett.

In nächster Zeit wird nicht so viel passieren. Ausser dass es die Woche an die 30 Grad geben soll. Morgen "nur" 26, 16° sind die Tiefstwerte. DC hat den Frühling also grad mal übersprungen und ist gleich zum Sommer übergegangen. Soll aber zum Wochenende hin allerdings wieder kühler werden. Ich verabschiede mich jetzt erstmal bei euch! 

Viele Küsse!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    u=85628 (Sonntag, 21 April 2013 05:31)

    This is a great article! Thanks for sharing!