Happy Easter undso:)

Ich weiß, Ostern ist erst morgen. Aber da ich im moment die Motivation aufbringe einen Blogeintrag zu schreiben wünsch ich euch schomal im Vorraus frohe Ostern ;)

Die letzte Woche war sehr stressig deswegen komm ich auch erst jetzt dazu mich bei euch zu melden. Liam hat Spring Break und da Bill noch weg ist (bzw heute erst wiederkommt) durfte ich immer 10/11 Stunden am Tag arbeiten. Die Woche ging aber schnell rum und jetzt ist ja zum Glück Wochenende :) Bevor ich aber von diesem und dem kommenden WE berichte kommt erstmal ein Nachtrag zum letzten: OCEAN CITY!

Samstag, 23.März sind Maxi und ich mittags nach Vienna,VA gefahren wo wir Walt, Laura, Monnice und Moises getroffen haben. Sind dann mit zwei Autos ca 3 Stunden lang nach Ocean City,MD gefahren - mit cooler Musik war die Fahrt auch nicht schlimm ;) Das Haus in dem wir waren sieht man hier auf dem Foto oben rechts im Hintergrund. Wir waren nicht genau in Ocean City sondern in Berlin ;) Ich glaube wir waren circa 20 Leute und es war meega gut, Stimmung gut, Essen gut, Trinken gut ;) Mehr muss ich dazu dann auch nicht sagen :D Am Sonntag sind wir (bzw ein Teil von uns) nach Ocean City reingefahren und wir sind bisschen am Meer und am Boardwalk entlanggelaufen :) Nachmittags sind wir wieder zurück nach DC und ich hab abends noch mit Alina bei Jermaine gechillt - haben gegessen und Filme geguckt. Dann bin ich auch heim und musste mal ins Bett - hatte schließlich eine anstrengende Woche vor mir.

Naja, die ist ja jetzt erstmal vorbei obwohl Liam erst am Mittwoch wieder Schule hat. Ich gehe gleich mit Tony zu Open City und dann nach Georgetown, bisschen an die Waterfront chillen :) Wetter ist nämlich wieder super! Kaum zu glauben dass hier am Montag noch Schnee lag. Später geh ich dann zu Maxi und morgen wird Ostern gefeiert. 

Die nächste Woche wird wieder ziemlich busy - am Dienstag gehen wir zu nem Basketball Spiel. Donnerstag ist das Green Day Konzert :)))) Freitag auf Samstag pennt Sarah bei mir und dann gehen wir Samstags früh nach Baltimore zu unserer College Class! Bin schon gespannt wie das wird - Hausaufgaben sind schon abgeschickt und die Classes die wir belegen haben wir auch schon ausgewählt. Weiß nicht mehr alles auswending aber folgende Sachen werden dabei sein: Sign Language also Zeichensprache, Taking care of kids with ADHD (also mit ADHS), digital Photography, dance class.... so Sachen :D

Klingt alles ziemlich gut und ich hoffe das wird es auch! Endlich mal wieder was lernen :D Wahrscheinlich werden Sarah und ich nach nem halben tag trotzdem mim Kopf aufm Tisch dasitzen^^ Aber ich bin eigentlich sehr positiv gestimmt und lass es mal auf mich zukommen. Die classes klingen ja schonmal super interessant! :) Hoffentlich werden die gut gemacht!

Joa, mehr gibt es nicht zu erzählen und ich sollte mich eh mal fertig machen damit ich nicht zu spät komme. Ich wünsche euch allen schöne Ostern und schöne Feiertage (seid froh, hier gibts keine Feiertage -.-)

Viele Küsse! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0