Öhm, sorry..

Joa, da habe ich wohl schon eine ganze Weile nichts mehr geschrieben. Tut mir leid! Die letzten Wochen waren einfach super stressig oder von Faulheit geprägt - erst krank, dann Mama hier, dann einfach nich dran gedacht... Deswegen schreib ich aber jetzt!

Mama ist jetzt seit letzter Woche Sonntag wieder weg und der Alltag kommt also wieder. Das letzte Wochenende war auch super schön denn es wird endlich wärmer hier!! Am We hatten wir bis zu 20 Grad und Sonnenschein :) Jetzt unter der Woche ists zwar schon etwas kühler aber ist okay ;) Letzte Woche Mittwoch ist DC mal wieder ausgeflippt und hat alle Schulen und Arbeit gestrichen. Schneesturm. Bzw 3 Flöckchen und dann hats den restlichen Tag gepisst :D Wir saßen dann einfach den ganzen Tag im Haus und haben gechillt, war auch mal schön :D Das Wochenende war auch super, Partys, in der Stadt chillen, mit der Family zusammen sitzen :)

Von dem her ist momentan alles super! Morgen hat Janice Geburtstag! Samstag morgen geht Bill geschäftlich für zwei Wochen nach New York. Und auch ich werde DC am Samstag morgen verlassen - für mich geht es bis Sonntag abend nach Atlantic City, New Jersey! :)) Freue mich!! 

Mal wieder was neues sehn! :)

Joa, sonst wird der März dann etwas stressig weil Bill ja weg ist und Liam auch bald eine Woche schulfrei hat. Juhu :D

Und dann ist auch schon Ostern. Dann ist das Green Day Konzert - yaaay :D Und dann habe ich meine erste Weekend-Class. Dafür darf ich auch schon Hausaufgaben machen: Ein Journal über 3 Wochen schreiben was ich jeden Tag gemacht habe (kommt super cool "nachts um 5 heimgekommen, bis 15 uhr gepennt" :D) und dann noch einen Aufsatz mit 3600 Wörtern (5 Seiten) über mein Leben :D

Weitere Neuigkeiten: In den nächsten Tagen muss festgelegt werden auf welche Schule Liam gehen wird. Wahrscheinlich auf eine die ca 30.000$ pro Jahr(!!) kostet. Deshalb kann es gut sein, dass ich das letzte Aupair im Hause Kullman sein werde.

Übrigens die für euch wahrscheinlich interessanteste (und hoffentlich schönste) Neuigkeit: Ich habe (momentan :D) fest vor Ende Juli 2013 mal wieder in Deutschland aufzukreuzen ;) Wegen Unibewerbung und Geldmangel werd ich meinen Reisemonat nicht komplett machen können und auf höchstwahrscheinlich 2 Wochen runterkürzen. Und dann bin ich schon wieder früher bei euch :)

Plan für den Reisemonat (noch nicht abgesprochen und genau geplant aber ich hoffe es klappt alles so): Ne Woche (?) Strandurlaub in North Carolina bei Donna und Ralph. Und dann möchte ich noch nach Los Angeles und mal gucken ob ich dann noch eine Bustour zum Grand Canyon machen kann :)

Ich denke, das war es erstmal von mir! Schon wieder spät :P

Bilder kommen noch! Ich schwöre! Irgendwann :D

Viele Küsse :))

 

PS: Voll vergessen aaaaber: Bin nun schon 8 Monate und 2 Tage in Amerika! :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0