Ja, ich lebe noch!

Und deswegen dachte ich, ich melde mich mal wieder :D In letzter Zeit war ich einfach zu busy um was zu schreiben! Mama ist seit mittlerweile 6 Tagen hier :)

Letztes Wochenende waren wir in New York!! Fotos gibts in Facebook und bald werde ich auch hier einige hochladen, ich versprechs!

Das König der Löwen Musical war UNGLAUBLICH! Es war wuuunderschön und ich würde es am liebsten nochmal sehen! Schenkt mir jemand n Ticket? bitte?

Die letzten Tage haben wir hier in DC einfach Sightseeing gemacht und gechillt :P

Ich hab mich dann auch mal vorm Weißen Haus ablichten lassen ;) Tadaaa, ich vor meinem zukünftigen Zuhause.

Jetzt weiß ich garnicht was ich so zu berichten habe. 

Achja, was mich in NYC super glücklich gemacht hat: Ich habe das Friends-Haus gesehen :D Extra die Adresse gegoogelt und dann aufn Weg gemacht - musste das natürlich sehen! Sonntags waren wir im MET (Kunstmuseum) und ich hab da meine liebe Yvonne wieder getroffen :)) Geshoppt haben wir in New York natürlich auch wie die blöden :P Dort gibts nämlich keine Taxes auf Klamotten = Liiiebe für mich hihi:)

Tjaa, ich gehe jetzt auch mal ins Bettchen denn für mich heißt es morgen wieder Sightseeing + Arbeiten - zwischendurch chillen is nich.

Ein Foto bekommt ihr noch von mir:

 

Darf ich vorstellen: Mein Lieblingsplatz in DC :)

Finds da einfach wunderschön!

Jetzt verabschiede ich mich aber. Ich verspreche es, sobald ich dazu komme werde ich wieder viele Fotos hochladen!!

Viiiele Küsse nach Deutschland!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Best Juicer (Freitag, 19 April 2013 08:19)

    I just shared this on Myspace! My pals will really want it!