Happy Valentine's Day

Oder auch: Happy "Hey Solly, falls dus noch nicht wusstest, du bist immer noch single, haha"-Day. Super Tag.

Nunja, viel zu berichten habe ich nicht. Nach einer Woche liege ich immer noch krank im Bett. Zwar so langsam auf dem Weg der Besserung aber eben immer noch nicht fit. Kann auch nicht arbeiten und langweile mich zu Tode. Das Haus habe ich in dieser Zeit insgesamt ein mal verlassen - da bin ich dann schön zum Arzt gedackelt. Das funktioniert hier leider nicht so leicht wie in Deutschland. Da ich hier noch nie beim Arzt war musste ich erstmal meine Versicherung anrufen und klären zu welchem Arzt ich hier überhaupt gehen kann. Nach ein paar Stunden hatte sich das dann geklärt und ich konnte los. Der Arzt ist eine Metrostation von mir weg und ich war nach der ganzen Sache so totmüde dass ich um 19 Uhr geschlafen hab. Nunja, jetzt aber zum Arzt: Im Wartezimmer hingen 3 große Flachbildfernsehr auf denen verschiedene Shows gezeigt wurden (Ton aus - Untertitel an) und dann lief im Radio noch schön Diskomusik. Die eineinhalb Stunden warten waren dann zumindest unterhaltsam obwohl ich fast eingeschlafen bin weil ich so fertig war :D Irgendwann kam ich dann dran und war im Untersuchungszimmer. In dem auch ein großer Flachbild-TV hing. Welcome to America! Guck immer ne Sportsendung während mir die Lunge abehört wird, supercool! Naja, wurde normal untersucht wie in Deutschland auch. Hab erzählt was ich so für Symptome hab - Hi Grippe! - und hab dann Medikamente verschrieben gekriegt. Die hab ich dann nebenan im Walgreens gleich besorgt. 

Joa und nun ist Donnerstag abend, mein Ohr ist seit heute morgen zu (wieso? ich war nich im Flugzeug!!) und ich werde wahrscheinlich bald schlafen gehen. 

Nur einer war heut ganz süß und hat an mich gedacht:

Eine Gute Besserungs-/ Valentinskarte von Liam!! Aww das war so süß wie er stolz wie Oskar vor meinem Zimmer stand! Da hab ich mich ganz arg gefreut :) Liams Lieblingsherz ist das unten links wegen dem Glitter-Glue ;) Meins ist natürlich das oben links!! Ich mein, "I ♥ U ; Liam" da schmilzt mein Herz!! :D Er is einfach Zucker! Meistens ;) Und er fehlt mir voll aber arbeiten kann ich nicht :( Aber nächste Woche wieder!! Haha, jetzt sage ich noch wie sehr der Süße mir fehlt, wenn ich dann wieder arbeite gibts sicher wieder Momente wo ich mir denke "äh ja ok und wann hab ich jetzt Feierabend?" 

Jetzt freu ich mich erstmal auf nächste Woche deeeenn, wie ihr ja alle wisst kommt Mama her! Bis dahin muss ich auch echt gesund werden!! 7 Tage noch Mama!! In genau einer Woche bist du schon hier :)) Und dann gehts auch schon nach NEW YORK CITY!!!

Also ihr Lieben. Das wars nun erstmal von mir. Gute Nacht :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0