7 Monate Amerika

Nur durch Zufall habe ich heute aufs Datum geguckt und da wurde mir klar, dass ich heute mal wieder "Jubiläum" habe und schon 7 Monate hier bin! Das heißt: Ich arbeite nur noch 5 Monate und in 6 befinde ich mich wieder auf deutschem Boden. Wenn ich den ganzen Reisemonat hier verbringe (was finanziell gesehen glaub leider nicht so möglich ist...) 

Naja, abgesehen davon ist mein 7monatiges nicht so spannend deeeenn ich liege heute den dritten Tag gelangweilt im Bett und bin krank. Super cool. Naja dann muss ich wenigstens nicht raus, ist nämlich kalt und sehr windig! Allerdings habe ich hier unten in DC noch Glück. Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: in der NY/Boston Area tobt momentan der Blizzard "Nemo" :D und es gibt viiiiiiiel Schnee! Also nochmal Glück gehabt. Nächste woche soll es auch an zwei Tagen bis zu 15°C geben bevor es wieder kälter wird.

Wobei das Murmeltier ja einen "frühen Frühling" angesagt hat. Jaa, es gibt ihn wirklich, den Murmeltiertag! Hier "Groundhog Day" genannt. Punxsutawney Phil gibt es tatsächlich - und dieses Jahr blieb der gute Phil draußen und hat somit einen frühen Frühling angesagt. Ich hoffe der Gute hat Recht! ;)

Da ich die letzten Tage nichts gemacht habe hab ich auch nicht wirklich was interessantes zu berichten. Außer dass ich mich momentan ganz arg auf Stuttgart freue hihi :D 

Ich werde mich mal wieder hinlegen, vielleicht den 100sten Film gleich angucken oder schlafen. Würd gern mein Zimmer ausmisten aber mir gehts noch nicht so gut dass ich aufstehen kann :P Habe gestern abend ein bisschen gearbeitet und Liam nur geduscht und war schon fix und fertig :/ Dabei ist allerdings ein lustiges Video entstanden dass ich vielleicht mit dem ein oder anderen teilen werde :D 

Ich kuschel mich jetzt wieder zu meinem Donald Duck.

Liebste Grüße :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Centrifugal Juicer (Freitag, 19 April 2013 13:07)

    I just shared this on Twitter! My friends will definitely enjoy it!