Es ist Februar!!!

Und das mittlerweile schon seit 6 Tagen! aaah die Zeit rennt wie verrückt! Unfassbar - in 3 Tagen bin ich schon 7 Monate hier!

War nicht erst kürzlich Halbzeit? Ich hab wirklich so langsam das Gefühl mir rennt die Zeit hier davon. Hab noch so viel vor und zu tun und komme garnicht zeitlich hinterher. Und das Geld reicht auch vorne und hinten nicht haha. An die, die denken 196$ die Woche sind viel - es ist nicht viel!! :D Zumindest wenn man so viel unternimmt wie ich.

Es tut mir übrigens Leid dass ich es in letzter Zeit mal wieder nicht geschafft habe mich zu melden. Deswegen werd ich jetzt einfach mal von den letzten Tagen berichten. 

Letzte Woche Freitag war der 1. Februar und wir waren abends in Rockville bei einer Houseparty. War sehr cool, hatte viel Spaß mit meinen Mädels hier links auf dem Bild: Kristina, Ich (falls ihr das noch nicht wusstet), Julia und Maxi). Das beste sind sowieso die Autofahrten mit Kristina (und Cro im Radio) und nachts um 3 noch zu Safeway zu fahren. Samstag waren Maxi und ich in Georgetown shoppen und es gab einen schönen Parka für mich hihi:) Dann ging es abends mit Isi nach Vienna,VA zum Konzert von Michael Grubbs aka Wakey!Wakey! . Und es war einfach das tollste Konzert überhaupt!!!

Wer seine Stimme kennt weiß, dass er unfassbar gut singen kann! Er hat einfach die tollste Stimme überhaupt und vor allem live waren Isi und ich total geflasht :D Außerdem ist Michael Grubbs soooo lustig, er hat so witzige Geschichten erzählt! Und am Ende konnten wir zu ihm hin, haben mit ihm geredet und er hat uns ein Autogramm gegeben (sogar ein persönliches! "To Solly" steht drauf, jaaa!!) er war total nett!! Toller Abend!!

Sonntag war dann ein seeehr wichtiger Tag für Amerika denn es waaaar... SUPERBOWL! Das ist DAS Football-Game des Jahres, ganz Amerika dreht durch!! Ich habe es mit meiner Gastfamilie angeschaut, obwohl wir ja am meisten an der Werbung interessiert waren. Die ist am Superbowl nämlich extra ganz besonders weil da nämlich das ganze Land fernsehn schaut :D Die Werbungen sind alle super witzig, super interessant, super TEUER! Für 30 Sekunden zahlt man 4 Millionen Dollar. In der Halbzeit des Superbowls trat dann Beyoncé auf und in der zweiten Hälfte des Spiels war erstmal ne Weile Stromausfall im Stadion :D

Jaa und dann war auch schon Montag und der Alltag hat wieder begonnen. Morgen muss ich noch arbeiten und am Freitag hab ich zum Glück frei (außer abends, da muss ich Liam ins Bett bringen). Morgen in 2 Wochen kommt Mama schon!! Unfassbar, kann mir das noch gar nicht vorstellen :)) 

Ich glaube ich hab euch jetzt alles berichtet was die letzten Tage so vorgefallen ist. Habe Liam übrigens erfolgreich seine Lieblingswörter ("poop" und "toot" also kacken und pupsen -.-) abgewöhnt - Applaus an mich, danke! Es war echt schrecklich, er fand die Wörter nämlich saukomisch und ist dann immer in der Öffentlichkeit rumgerannt und hat "you are poopie" gesungen. Peinlich!! Jetzt sagt er es nicht mehr aber er hat schon was neues gefunden was unglaublich witzig ist: Potato! (=Kartoffel) Jeder ist Mr. oder Mrs. Potatohead oder einfach nur Potato. Besser als poop aber so langsam richtig nervig! Mama, Papa, hab ich in dem Alter auch zusammenhanglos einfach "Kartoffel" oder irgend ein anderes Wort gesagt und mich bepisst vor lachen? Kinder sind so seltsam! :D

Tjaa, ich denke vorerst wars das erstmal von mir! Tut mir leid, dass ihr mal wieder so lange auf eine Nachricht von mir warten musstet. Dafür sind jetzt auch die restlichen Januar Fotos hochgeladen :)

Ich schicke euch viele Grüße und Küsse aus dem immernoch schönen (und leider immernoch kalten) Washington DC!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0