Tag 192!

Hallo ihr Lieben :)

Ich wollte mich schon viel früher melden, sorry dass ich das nicht geschafft habe.

Lasst mich mal kurz überlegen was die letzte Woche so passiert ist. 

Letzte Woche Donnerstag (10.Januar) hab ich lang gearbeitet. Freitag hatte ich frei, war in Bethesda, abends kurz auf ner Party. Samstag bin ich mit Saskia und Pauline in die Stadt gegangen, abends war Au Pair Meeting.

Wir waren bei einem Basketball Game! Die Washington Wizards haben gegen die Atlanta Hawks gespielt - und gewonnen yaay :D Die Mannschaften sind anscheinend beide nicht so gut aber das war uns ja egal :D War jedenfalls witzig mal dabei zu sein. In den Time Outs gabs auch immer irgendwelche Shows oder Wettbewerbe, ua: einen menschlichen Burger bauen, Kiss Cam, Tshirts oder Burritos wurden ins Publikum geschmissen :D

War cool, waren nur alle ziemlich müde und sind danach auch sofort heim gegangen. Sonntags musste ich vormittags kurz arbeiten, abends bin ich dann bei Maxi gewesen.

Montag ging dann ganz normal die Arbeit wieder los. Liam abgeholt, Lunch gegessen, gespielt, Playdate mit Nora gehabt, Dinner "gekocht". Gestern waren wir im Dinousaur Museum. Abends bin ich doch taaaatsächlich mit Maxi, Elise und Julia ins Gym gegangen :D War witzig und ich hatte danach 253 Kalorien verbrannt. Schön :D

Vielleicht schaffen wirs ja öfter mal da hinzugehen - muss mich nur erstmal überwinden die 40 Minuten da hinzulaufen :/

Joa und nun haben wir Mittwoch. 6 Monate und 1 Woche Amerika. In genau 4 Monaten werde ich 21 (scheiße bin ich alt!!) und kann endlich wieder legal trinken höhö.

In 9 Tagen gehts nach Chicago! Yaaay 4 Tage Urlaub (bei -13°C) und endlich mal ausschlafen ohne dass mich morgens um 8 ein 4jähriger durch sein Geschrei weckt! Da kommt Freude auf :D

Ich muss jetzt hier mal die Wäsche machen. Und vielleicht mal aufräumen. Und schlafen würd ich eigentlich auch ganz gerne.. Das wird wohl nix. In 4 Stunden hol ich Liam wieder ab und dann mal schaun was wir machen. Ich hoffe, es hat bis dahin aufgehört zu regnen!

Achja: Wer von euch hat ein iPhone/ iPad/ iPod ganz egal, irgendwas mit iMessage? Weil ich hab das ja jetzt und dh wir können uns "Sms" schreiben also meldet euch mal bei mir! :D

Habs ja noch gar nicht erzählt also mach ich jetzt: Ich hab jetzt meinen iPod touch fiiinally!! Endlich was zu tun wenn Liam ne Stunde lang mit seinen Magna Tiles spielt und ich nur rumsitz :P

Und endlich passt meine ganze Musik mal wo drauf, das macht mich glücklich :)

So ihr Lieben, mehr weiß ich heute nicht. Ich werde mich wieder melden sobald was interessantes passiert.

Passt auf euch auf!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Juicer Review (Mittwoch, 01 Mai 2013 04:01)

    This informative article was just what I was trying to find!