Halbzeit!!!

Meine Damen und Herren, die magische Zahl ist erreicht: Heute bin ich genau 6 Monate und somit schon ein halbes Jahr in den USA!!! Damit ist auch die hälfte meines Au Pair Jahres schon vorbei. 

Für mich unfassbar - es fühlt sich an als wär ich erst einige Wochen hier! Die Zeit ist so unglaublich schnell vergangen. 

Ich habe in diesen 6 Monaten so viel gesehen und erlebt, so viele tolle Momente gehabt.. Bin einfach überglücklich dass ich die Entscheidung getroffen habe, nach Amerika zu gehen, was besseres hätte mir nicht passieren können!!

Ein "schönstes Erlebnis" habe ich nicht, deswegen zähl ich einfach die tollsten Momente der vergangenen 6 Monate auf:

- Family Urlaub in Upper New York State

- Weekendtrip nach New York City

- mein Urlaub in San Francisco

- Weihnachten

- die Zeit mit meinen tollen Freunden hier

- meine Arbeit mit Liam

 

joa irgendwie klingt das jetzt nicht so mega besonders (sorry dafür) aber es waren einfach soo tolle 6 Monate!! 

Ich danke auch jedem einzelnen daheim der mich so toll bei allem unterstützt und mich nicht vergisst :)

Ich hoffe die nächsten 6 Monate werden genauso toll, wenn nicht noch besser. Ich weiß nicht so genau was ich schreiben soll, deswegen kriegt ihr noch ne Liste weil ich gerade Lust darauf habe.

 

Dinge, die mir hier fehlen:

- die deutsche Bauweise, sprich: Die Häuser hier sind einfach scheiße gebaut. Ich höre den Hund laufen, kann nie (!!) ausschlafen, und bei jedem Sprung von Liam fällt fast mein Spiegel von der Wand

- deutsche Qualität bei.. zb Taschentücher, Klopapier, Medikamenten, Schokolade .. das ist hier alles nicht so wirklich das wahre :D

- immer noch BROOOT

- normales Leitungswasser (das nicht nach Swimmingpool schmeckt)

- meine Peders, Tajana, Isi, Xenia und sogar Nikos der Depp :D

- der Keller Klub, das Kap und das Oblomow. Und alt genug sein um trinken zu dürfen.

- Eltern die einen verwöhnen :D

- Mama oder Papa mal schnell in den Arm nehmen zu können

 

Ich habe momentan nicht wirklich viel zu sagen, das meiste wisst ihr ja schon. Mir geht es hier nach wie vor noch sehr gut, ich liebe meine Zeit mit Liam und mit meinen Freunden (obwohl ich ja manchmal doch lieber ein bisschen mehr Freizeit hätt). 

So langsam muss ich mir auch noch mehr Gedanken machen was danach kommt: Studium? Wenn ja, was und wo?

Und die wichtigste Frage von allem: should I stay or should I go? ;)

Erstmal noch abwarten! In 2einhalb Wochen gehts erstmal nach Chicaaagooo und dann kommt meine Mama bald yaay :)))

 

Ihr Lieben, ich werd jetz mal ins Bettchen gehen! Ich hoffe ihr freut euch über meine bestandenen 6 Monate :P 

1000 Küsse an euch! Ihr fehlt mir jeden Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0