26 Wochen Amerika

Hallo ihr Lieben :)

Heute vor 26 Wochen bin nach Amerika gereist - übermorgen bin ich auf den Tag genau 6 Monate in den Staaten. Kommt euch das schon so lang vor? Mir nicht! Kann es immer noch nicht fassen, dass es Januar ist!

Ich werd euch jetzt erstmal von meinem Wochenende berichten, das war toll! :)

Samstag hab ich mich mittags mit Tony getroffen und wir haben ein bisschen in Adams Morgan gechillt, sind rumgelaufen, waren beim Döner usw. Abends bin ich mit Isi dann zum Tyler Hilton Konzert gegangen!!

Das Konzert war im "The Hamilton" in Downtown DC. Der Raum ist im Keller von dem ganzen Gebäude, oben ist so ein meega schickes Restaurant drin. Da war ich im August mal essen mit meiner Hostfamily, kann sein dass ich das damals sogar im Blog erwähnt habe ;) Naja, die Location war jedenfalls der hammer! Was ganz anderes wies sonst immer auf Konzerten ist. Wir hatten einen perfekten Platz (wie man ja auf dem Bild sieht) und es war ein wunderschönes Konzert. Alle 4 Künstler waren unfassbar toll und es war eine tolle Atmosphäre, man hat einfach die Musik genießen können :) Wir konnten sogar zu Tyler Hilton und mit ihm kurz reden und haben ein Autogramm bekommen! Auf nen Dollar Schein weil wir nix zum schreiben hatten :D Definitiv ein gelungener Abend!!

Sonntag ging es dann spannend weiter, nach circa 5 Stunden schlaf. Ich bin morgens mit Maxi, Ginka und Jule spontan nach Philadelphia,PA gefahren! (ca 2einhalb Stunden Fahrt von DC) Wir waren ca um 11.30 Uhr in Philly und sind dann ein bisschen durch die Stadt gelaufen :)

Mehr Bilder könnt ihr im Bilder Ordner unter Januar finden :) Hier auf dem Bild könnt ihr jedenfalls die Skyline von Philly erkennen. Hab das Bild vom Art Museum aus gemacht, das ist bei den so genannten "Rocky Steps", wo Rocky in dem Film da hochgerannt ist :D Waren dort, und bei dem bekannten "LOVE"-Sign und noch bei der Liberty Bell (die wirklich nicht so besonders war). In wenigen Stunden waren wir auch fertig und hatten genug gesehn. Es war sehr cool mal wieder in einer Stadt mit soo vielen Hochhäusern zu sein. Allgemein war Philly aber nicht soo besonders, der Tag hat definitiv gereicht! So schön wie DC ist diese Stadt jedenfalls nicht, niiiemals ;) 

Abends war ich dann noch ein bisschen bei Maxi bevor ich dann heimgelaufen bin. Und heute ging dann wieder eine ganz normale Arbeitswoche los - endlich! Bin froh meinen Alltag wieder zu haben :) Und meinen Liam wieder ganz für mich! Die Weihnachtswoche war ja sehr chillig, weil ich fast nur abends arbeiten musste, aber ich bin doch froh wieder tagsüber meine eigene Zeit mit dem Kleenen zu haben - er ist eben doch (fast immer ;) ) ein Goldstück!!

Diese Woche wird also wieder ganz normal ablaufen. Donnerstag muss ich lang arbeiten und Freitag hab ich frei. Samstag abend ist Au Pair Meeting und wir gehen zum Basketball Game, darauf freu ich mich schon!! Ab Sonntag abend pass ich übrigens wieder ein paar Tage auf die Nachbarskatze auf! Bis Mittwoch morgen! Nochmal bisschen Geld yaay :) 

Euch wünsche ich eine wunderbare Woche obwohl bei euch die Arbeit/Schule/Uni wieder begonnen hat. Ihr braucht gar nicht so schmollen, ich hatte überhaupt keine Ferien!! ;)

1000 Küsse <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0