Goodbye 2012

Hallo ihr Lieben,

wir haben Sonntag abend und morgen ist tatsächlich Silvester. Da ich morgen 10 Stunden arbeite und danach sofort zu Maxi gehe dachte ich, ich melde mich dieses Jahr noch mal kurz ;)

Dieses Wochenende war mehr oder weniger spektakulär. Also eigentlich eher garnicht. War tagsüber immer mit Isi unterwegs (hab sie durch das Gavin DeGraw Konzert kennengelernt) und sonst leider immer daheim weil momentan niemand hier ist. Schliiiimm. Einen Lichtblick haben Isi und ich allerdings gefunden: Nächsten Samstag, 5.Januar geht es aufs nächste Konzert und zwar von Tyler Hilton, auch bekannt als One Tree Hill Figur Chris Keller! Yaaay :)) So gut! Und am 2. Februar gehen wir zu Wakey!Wakey!, ebenfalls aus One Tree Hill bekannt ;) 

Bin momentan zwar etwas knapp bei Kasse aber wird schon :P Heute war mein Katzen-Job vorbei und ich hab sogar 100$ bekommen oO Soo gut, dann brauch ich auch kein schlechtes Gewissen wegen meinem Schal-Kauf heute Mittag haben :P

Jetzt sollte ich vielleicht mal bald ins Bett, morgen muss ich um 8 schon anfangen :( Die letzte Woche war soo schön chillig, jetzt geht bald der Alltag wieder los.

Aber darauf freu ich mich eigentlich schon :)

Die letzte Woche war toll, hab auch Yvi und Jojo wiedergesehn! 

Übrigens habe ich jetzt Dezember Bilder hochgeladen, viel Spaß beim durchschauen :)

Ich weiß jetz nicht mehr wirklich was ich erzählen könnte. Der Dezember war irgendwie nich so besonderns. Irgendwie langweilig :D Aber ich denke mal das wird jetzt wieder besser, hab ja schon einige Dinge in Planung ;)

Einige Konzerte, Chicago, Mama-Besuch, New York, Miami, Orlando, Las Vegas.. klingt doch ganz gut oder ;)

 

Jetzt weiß ich wirklich nix mehr - ich denke ich melde mich dann einfach nächstes Jahr wieder ;)

1000 Küsse an euch <3

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0