Christmas in DC!! :)

Nochmal fröhliche Weihnachten an euch alle, wo auch immer ihr euch gerade auf der Welt befindet :)

Mein Weihnachten hier war wirklich unglaublich toll! Es war super mal so ein typisch amerikanisches Weihnachtsfest mitzuerleben :) 

Gestern, am 24. war hier ja noch nicht wirklich was los. Wir sind abends essen gegangen und hatten eine schöne Zeit :)

Heute nacht kam dann Santa Claus vorbei ;) Traditionell wurden hier am abend des 24ten Milch und Kekse für Santa und Karotten für die Rentiere hergerichtet. Am nächsten morgen war die Milch leer, die Kekse gegessen und die Karotten angeknabbert ;) Süß!

Die Stockings waren gefüllt (auch meins hihi mit Schokoladeeee) und zu den 1000 Geschenken von der Familie kamen noch die von Santa hinzu. Davon hab ich leider kein Bild weil ich morgens um halb 7 noch geschlafen hab aber ich werd mir von Bill die Bilder besorgen ;)

Deswegen erstmal nur ein Bild vom Baum wie er gestern aussah:

Ornaments überall wos nur geht. Santa hat noch Candy Canes gebracht (wie heißen die auf deutsch, Zuckerstangen oder so?). Joa das sind n paar von den Geschenken. Es gab noch viel mehr :D Uuuunfassbar!! Achja, Suchbild: Wer entdeckt einen länglichen Luftballon (ohne Luft)? Liam hat "Rocket Balloons" bekommen, man bläst sie auf und lässt sie los und sie flitzen dann durch die Wohnung :D Und einer is halt aufm Baum gelandet  was Liam sooo witzig fand dass ich mit jedem weiter Ballon auf den Baum zielen sollte^^

Naja heute morgen gabs dann Bescherung. Grange kam morgens schon vorbei und wir haben dann ganz gemütlich Geschenke geöffnet, zwischendurch gefrühstückt oder Liam hat mit seinen Geschenken gespielt. War echt schön :)
Auch ich wurde reich beschenkt, hätte damit nie gerechnet und kanns immer noch nicht fassen. Viele "kleinere" Dinge bei denen meine Hostfamily auch echt nachgedacht hat. Ein größeres ist ein White House Ornament. Das ist etwas das das White House Visitor Centre jedes Jahr an Weihnachten hat. Ein typisches Ornament für den Christbaum speziell für das Jahr, die Teile werden von vielen gesammelt. Ist auch total teuer und sieht echt edel aus und ist einfach ein perfektes Erinnerungsstück :)

Und als ob das nicht alles nicht genug wäre gabs dann noch einen 100$ Gutschein für den Apple Store damit ich mir bald mal meinen iPod holen kann! Unglaublich :) Ich hab mich sooo gefreut und hätte nie mit sowas gerechnet. 

Janice und Bill haben sich auch ganz arg über ihre Geschenke gefreut, hat mich glücklich gemacht :) Jeder hat von mir einen digitalen Schlüsselanhänger bekommen (sowas wie n digitaler Bilderrahmen) und ich hatte für jeden schon individuell Bilder draufgeladen. Dann gabs noch nen Kinogutschein inklusive babysitting und ne nette Karte.

Heute Abend gabs dann leeecker Dinner! Und danach saßen wir noch gemütlich zusammen. Es waren wirklich unglaublich tolle Feiertage und es war so schön zu erfahren wie es in Amerika so abläuft ;) 

Die ganze Zeit mit der Familie war so unglaublich toll, wir haben so viel Spaß gehabt und ich hab mich richtig wohl gefühlt und total willkommen, nicht so "ohh hm jetzt ist so Familienzeit ich sollte nich dabei sein". Könnte nicht glücklicher momentan sein :) Das heißt jetzt nicht, liebe Familie daheim, dass ich nicht gerne bei euch gewesen wäre ;) Aber mit euch kann ich noch sooo viele Jahre feiern und es war toll mal etwas anders zu erleben. Bald ist Halbzeit was mein Aupair Jahr angeht und ich bin nachwievor happy dass ich hier bin :))

Jetzt hab ich genug rumgeschnulzt, es wird Zeit fürs Bett! :D

Morgen muss ich nur abends arbeiten und ich werde mittags Yvi und Jojo vom Busstop abholen. Die zwei kenn ich noch aus der Schule und sie kommen nach DC und da müssen wir uns natürlich treffen! :))

Also ihr Lieben. Ich wünsche euch morgen einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag (den gibt es hier übrigens nicht)!

10000 Küsse

Kommentar schreiben

Kommentare: 0