Rudolph the red nosed reindeer

... had a very shiny noooose!!

Dank Liam kenn ich das Lied sogar komplett auswendig und der Text ist voll traurig am anfang :D Kannte ja immer nur den ersten Satz und war voll geschockt als Liam angefangen hat zu singen wie der arme Rudolph immer von den anderen Rentieren (?) ausgeschlossen wurde :( 

Aber genug davon, ich wünsche euch erstmal FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!! In Deutschland ist schon der 24te deswegen darf ich das ja auch sagen :)

Mir ist überhaupt nicht nach Weihnachten zumute. Morgen ist hier eh ein normaler Tag denn Weihnachten ist hier erst am 25. Dezember. Morgen Abend wird aber Dinner gegessen. Grange, Janice Dad ist seit gestern auch hier und bleibt noch bis Donnerstag. Liam hat die Woche keine Schule, aber auch Janice und Bill müssen nicht arbeiten und deswegen wird meine Woche ziemlich gechillt. Arbeite eher mal abends (wie auch jetzt im moment) wenn die anderen Dinner essen gehen oder so. 

Bin schon sehr auf das Weihnachten hier gespannt. Der Weihnachtsbaum steht schon ne Weile und es stapeln sich schon mindestens 50 Geschenke unter dem Baum - dabei sind die von "Santa" ja noch nichtmal da! Wirklich unfassbar, dieser Unterschied! Liam bekommt glaub so viel wie ich insgesamt in meinem ganzen Leben bekommen habe :D Damit will ich nicht sagen dass ich das gerne auch so hätte!! Find die Amis bei sowas immer viel zu übertrieben. Janice und Bill haben erzählt dass Liam letztes Jahr bis 16 Uhr Geschenke ausgepackt hat und dann irgendwann keinen Bock mehr hatte! Deswegen bekommt er dieses Jahr nicht so viel. Äh.. ja :D Nich viel was hier so rumliegt :D

Bin auch mal gespannt was ich so bekomme, 4 Geschenke für mich liegen jedenfalls schon unter dem Baum. Ich glaub das is das erste Weihnachten seit langem bei dem ich nicht weiß was ich bekommen werde :D

Habe für Janice, Bill und Grange natürlich auch Geschenke. Und für Liam, das is aber dank der Post noch nicht da. Aber naja, er bekommt eh 1000 Geschenke, dann bekommt er eins halt nachträglich. Kann ich jetz auch nix für :D

Joaa, so ansich hat sich hier nicht viel getan. Maxi und ich haben unseren Flug gebucht, dh Florida ende April steht!! :)

Freue mich so sehr :) 

Joa und jetzt ist dann auch bald Silvester und Neujahr.. Die Zeit rast!! Jetzt weiß ich auch nicht mehr was ich schreiben soll, deshalb belass ich es einfach dabei.

Ich wünsche euch wunderschöne Feiertage, wo immer auf der Welt ihr euch gerade befindet.

Viele Küsse!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0