Denkt euch eure eigene Überschrift aus ;)

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich mal wieder, diesmal sogar mit einigen Neuigkeiten. Am Samstag den 22. beginne ich mit meinem Aushilfsjob bei Nachbarin Lisa und ihrem Kater Tipper. Er sieht irgendwie aus wie Nelli daheim :) Für die, dies nicht wissen, Nelli ist auch ne Katze, also nicht wundern :D Naja, 8 Tage lang werde ich den Kater füttern und n bisschen spielen und bekomm dann 80$ dafür yaay :) 

Nen zweiten kleinen Extra-Job hab ich wohl auch schon in Aussicht. Zenas, Daniels Nanny, ist jetzt erstmal ne Weile nicht da. Daniels Mom hat für zwei Tage anfang Januar niemand und ich wurde gebeten Daniel für einige Stunden zu übernehmen. Gerne, hab nix gegen Playdates + Extrageld ;)

Geld ist nämlich seehr wichtig DENN: Maxi und ich haben unseren Urlaub geplant, morgen wird voraussichtlich gebucht!

Am 26.April geht es morgens nach Miami, Florida. Dort wollen wir dann erstmal sonnen, entspannend, die Stadt angucken usw. Dann haben wir aber auch noch geplant die Keys runterzufahren und die Everglades zu sehen. Dienstag morgen wollen wir dann mit dem Bus nach Orlando (oder in der Nacht auf Dienstag, noch nicht sicher) und dann wird dort die Stadt angeguckt und natürlich Disneyworld!! :) Und Mittwoch Abend, 1.Mai geht es zurück nach DC. Na, ist das ein genialer Plan oder was? ;)

Jetzt gehe ich erstmal zu unserem peace,love,döner denn da ist heute eine "German Party" - na da bin ich ja mal gespannt wie das wird ;) 

Die Woche wird wohl leider ohne Playdates weitergehn weil, wie schon erwähnt, Zenas daheim in LA ist und Susi diese Woche nicht arbeitsfähig. Wieso? Die Gute hat sich letzten Samstag den Knöchel schlimm verstaucht und kann jetzt erstmal nicht laufen. War deshalb mit ihr am Samstag im Krankenhaus! Das war vielleicht komisch dort - haben dort erstmal Bändchen umgekriegt wie bei so ner Party und ich hab noch einen Besucher Pass bekommen. Dann wurden wir in ein "Abteil" gebracht das mit nem Vorhang geschlossen wurde. Wirklich, alles sah so aus wie bei Scrubs, unfassbar! :D

Susi gehts schon besser, der Fuß wird auch wieder und von dem her war das alles mal ne coole Erfahrung ;)

Ich mach mich jetzt mal auf den Weg. Ich wünsche euch eine wunderbare Woche! 

Viele Grüße und Küsse :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0