Tag 160!

Wir haben Samstag, 1:06 Uhr und deswegen ist schon Tag 160 in Amerika! Wenn ich im folgenden Text von "heute" rede meine ich allerdings Freitag den 14. Dezember, ich hoffe das ist okay für euch ;)

Die Woche war ganz okay muss ich sagen. Dienstag Playdate bei Daniel, Mittwoch nachmittag sind Liam und ich zu Susi und Nora gegangen. Plätzchen backen. Ich habe eins beschlossen. Ich werde nie wieder mit Kindern Plätzchen backen. Wobei das ganze eigentlich komplett harmlos war aber irgendwie hatte ich nicht so die Geduld die ich sonst immer habe :D Ich mein, die die mich kennen wissen dass ich nicht backen kann. Und wenn ich den Teig rollen will und dann 4 kleine Patschehände mir reingreifen ist das echt nich ganz soo cool :D Susi kann zum Glück backen und hat den "Geduldspart" dann übernommen - ich war in charge of Teig rühren und Kekse aufs Blech legen :D

Donnerstag war dann mein letzter Arbeitstag denn heute (Freitag) war Janice wieder off und ich hatte somit frei ;) Hab dann erstmal so mehr oder weniger ausgeschlafen und mich dann mit Susi getroffen. Sind ins Tryst zum brunchen gegangen :) Dann sind wir zur Mall gefahren - in die, in der ich mit Steff vor zwei Wochen war. Hab nämlich doch beschlossen den Pulli den ich dort gekauft hab wieder zurück zu bringen weil ich doch nich soo happy damit war :D Dafür hab ich mir FINALLY eine neue Kaputzenjacke gegönnt und (wie konnte es auch anders sein) neue Schuhe. Vans (natürlich). Und jaa ich weiß, ich brauch sie gerade nicht weil es zu kalt ist :D ABER: ich habe endlich diiiie Vans gefunden die ich schon IMMER wollte und üüüberall gesucht habe! Und deswegen musste ich sie einfach mitnehmen. Aber jetzt wird gespart, I promise!!!

Morgen früh (heute früh^^) geh ich zu unserer Nachbarin Lisa, sie hat mir nämlich nen Job gegeben :D Werde vom 22. bis zum 29. Dezember auf ihre Katze aufpassen und krieg schön Geld dafür - na da hab ich doch mal glatt zugesagt ;) Genaueres erfahr ich morgen.

Morgen wird auch noch Kats Geburtstag nachgefeiert/ Weihnachten vorgefeiert und abends hab ich das große Glück arbeiten zu dürfen :D Sonntag treff ich dann Maxi und abends geh ich wohl zu Kristina - wir machen ein Weihnachtsessen mit viele Aupairs (das wohl nach einigen Planänderungen jetzt doch nur aus Pizza bestellen besteht, fine for me :D)

Eine weitere Neuigkeit: ICH FEIER MEINEN 21TEN GEBURTSTAG IN LAS VEGAS!!!!!!!!

Naaaa ist das geil oder ist das geil??? Voraussichtlich 24. - 26. Mai!! :) Mit meiner Marina!! Also ihr müsst schon zugeben dass das nich schlecht ist ;)

Joa, mehr News gibt es eigentlich nicht. in 9 Tagen ist Weihnachten. Wobei, hier in Amerika ja erst in 10. Weird.

Aber okay. Ich grüße euch aus dem ca 10°C warmen Washington DC ;) Viel Spaß beim Schnee schippen :D

PS: An Weihnachten werden auch hier die Minusgrade erreicht. Wehe es schneit. Dann muss ich ganz arg weinen :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0