Guten Taaag!

Ich dacht ich melde mich mal wieder :) Ist ja schon wieder ne Weile her. So viel neues gibt es allerdings auch nicht. Der Start in den Dezember war außerordentlich warm - mit bis zu 21°C!! Heute hatte es auch nochmal 18°C, morgen sollen es dann aber wieder nur 10 werden und es wird wohl auch immer kälter. Aber hab ja dank Mama meine geliebte Winterjacke :))) 

Die letzte Woche war relativ unspektakulär - hatte mit meiner Erkältung und Langeweile zu kämpfen. Hab mit Liam Nikolaus gemacht, das fand er ganz toll ;) Also haben das ganze Programm abgezogen mit Schuhe putzen undso ;) 

Mein Wochenende war dann endlich wieder gut!! Freitag musst ich lange arbeiten aber meine Maxi kam vorbei und ist auch über Nacht geblieben. Samstag haben wir dann ein bisschen Christmas-shopping gemacht. Abends sind wir mit Julia, Elise und Roxy noch nach Virgina und Maryland gefahren - obwohl wir ja eigentlich nur zum McDonalds wollten :D Hab dann bei Maxi gepennt. Sonntag mittag bin ich heim damit ich mich für den Abend richten konnte. Wir hatten erst ein unglaublich tolles Aupair-Meeting :D mit Karaoke^^ Konnte aber nicht so lange bleiben da ich nach Silver Spring gefahren bin zum All-american Rejects und Gavin DeGraw Konzert!!! Es war sooooo unfassbar toll :)) Wirklich ein gelungener Abend!! Und das obwohl der Tag ansich soo scheiße war - Track Work bei der Metro, Kette kaputt gemacht, Schlüssel daheim vergessen usw.

Heute abend sind wir alle essen gegangen weil Kat Geburtstag hat! (An dieser Stelle auch Alles Gute an Levin ;) ) 

Und jetzt sitz ich wieder hier in meinem Zimmer und bin toootmüde und werde vielleicht auch bald ins Bettchen gehen.

Die Woche wird (voraussichtlich, you never know) so aussehen: morgen Playdate mit Daniel, Mittwoch Plätzchen backen mit Nora und Susi, Donnerstag irgendwas machen, Freitag off und versuchen nen Pulli umzutauschen, Samstag Steff treffen (?) und kleine Feier für Kat veranstalten, Sonntag evtl Weihnachtsessen mit ein paar Aupairs.

So. Das wars bei mir. Habt eine schöne Woche :**

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Best Juicer (Mittwoch, 24 April 2013 16:44)

    I just shared this on Myspace! My friends will definitely like it!