Advent, Advent - kein Lichtlein brennt

Nicht in Amerika - hier wird nicht jeden Sonntag eine Kerze angezündet und damit Advent gefeiert. Da ich ja nicht so der Weihnachtsfreak bin fehlt mir das nicht so sehr aber ist schon ein Unterschied. War sowieso ein seltsamer Start in den Dezember - mit bis zu 16°C. Aber gefällt mir ganz gut muss ich sagen ;) Aber ganz ohne Weihnachtsfeeling geht es ja doch nicht und deshalb hab ich dank Mama nen tollen "Adventskalender" :)

Einmal am Tag wird da was rausgeholt :) Unglaublich, diese himmlische, deutsche Schokolade :D Es gibt definitiv nichts bessers ;) 

Jaa, jetzt ist mein Wochenende auch bald vorbei. Werde mich wohl heut noch etwas auskurieren denn die Erkältung hat mich wieder. Zum Glück nur schnupfen aber ist trotzdem nicht soo toll. Heute Mittag haben sich Bill und Janice eine weiterführende Schule für Liam angeguckt (für nächsten September). Ist wohl eine der besten Schulen, kostet allerdings auch 28.000 Dollar (ca 22.000€). Im Jahr! Naja, bin mal gespannt wofür sie sich entscheiden. Sie werden sich noch einige Schulen anschauen, ua auch eine Deutsch-Englische. Und sie schauen sich noch die Schule an wo Obamas Töchter hingehen :D

Nächste Woche ist Nikolaus - dh mit Liam werden am Mittwoch erstmal Schuhe geputzt und rausgestellt :P Bill muss nächste Woche doch noch für ein paar Tage geschäftlich verreisen und zwar nach Trinidad. Mehr Neuigkeiten gibt es allerdings nicht.

Wünsche euch allen einen wundervollen 1. Advent :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0