Let's go to the Maaaaall today!!

Die Überschrift sagt alles. Hab mich heute vormittag mit Steff zum brunchen getroffen und dann sind wir nach Bethesda zur Montgomery County Mall gefahren. Ich hatte ja nicht vor irgendwas zu kaufen da ich erst vor ein paar Tagen online Shopping bei Urban Outfitters gemacht habe (3 Shirts und 1 Kette). Aber naja, wenn man sich vornimmt nix zu kaufen findet man natürlich ganz viele tolle Sachen. Das Ergebnis sah dann folgendermaßen aus:

Die 3 Sachen rechts sind von Steff, der Rest ist meins :D
Die 3 Sachen rechts sind von Steff, der Rest ist meins :D

Es gab: Eine neue Hose (war wirklich nötig da meine andere gerade auseinander fällt!) ein Pulli (auch nötig weil sowas besitze ich nicht!) eine Kette (war nicht nötig aber wollte so eine schon immer mal haben und sie war billig mit 9$ :P) ein Kleid + Strumpfhose (war eigentlich auch nicht nötig aber hab n schönes neues Outfit :D)

 

Also war ein erfolgreicher Tag würde ich sagen. Gerade eben hab ich nochmal seeeehr viel Geld ausgegeben, wie viel wird nicht verraten aber: Mama, die Karten für The Lion King sind bestellt!!! Hab mich natürlich super angestellt und für die falsche Uhrzeit gebucht - und zum Glück noch gemerkt! Sofort Ticketmaster angerufen und nochmal ne Exchange Fee bezahlt :( Aber naja, was tut man nich alles damit man nicht den ganzen Nachmittag in New York im Theater verbringt :P

 

Jetzt werde ich sowas von Geld sparen. Echt. Ich bin wirklich arm :D Meinen iPod werde ich wohl doch nicht so schnell bekommen. Werde wohl noch ein paar Wochen dafür arbeiten ;) Vielleicht schenk ich mir das ja einfach zu Weihnachten selbst :P

Apropos... Morgen ist tatsächlich schon Dezember!! Bei euch ist schon Dezember :P Ich kanns nicht glauben dass bald das Jahr 2012 vorbei ist. Bald ist Halbzeit was mein AuPair Jahr angeht, könnt ihr euch das vorstellen? oO

Freu mich schon auf den Adventskalender von Mama :))

Vor allem werden die nächsten Tage erstmal schön - wir werden bis zu 18 Grad bekommen! Wie sieht das Wetter denn bei euch so aus? :P 

Am 9. Dezember geh ich mit Steff zu meinem zweiten Konzert in Amerika - Gavin DeGraw & All-american Rejects! Ich freu mich sooo!!!
Wünsch euch allen einen wundervollen Start in den letzten Monat des Jahres :* 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0