Tag 142!

Hallo ihr Lieben :)

Ich dachte ich melde mich mal wieder. Hab jetzt wieder ganz normal mit arbeiten begonnen. Gestern hatte Liam seine letzte SuperKids Class. Ich hoffe ja er macht bald wieder eine neue Activity, die Montage gingen immer soo schnell rum. Heute war ich mit Liam im Air und Space Museum. Wurde beim rausgehen mal wieder für seine Mama gehalten. Im Ernst - Liam und ich sehen uns NULL ähnlich. Er sieht aus wie 5 oder 6 und ich wie höchstens 18. Teen Mom lässt also grüßen. So ein Angestellter im Museum hat vor dem Ausgang noch mit Liam gealbert und meinte dann "make sure to hold the door open for mommy" also von wegen halte doch bitte deiner Mama die Tür auf. Jetzt bin ich also noch zu schwach um ne Tür zu halten, danke :D

Ansich ist hier nicht so viel passiert. Es wird immer kälter aber anscheinend sollen es nächste Woche mal 18 Grad geben? Meine wetter.com aber das kann ich noch nicht wirklich glauben :D

Noch 59 mal schlafen und dann gehts nach Chicago :))

Am 25. Januar ist es soweit.

Aber die viel bessere Nachricht ist: Am 21. Februar kommt meine Mamaaaa :))))) Für eineinhalb Wochen und wir gehen auch noch nach New York zusammen :))) Ich freu mich sooo!!

Das musste ich euch jetzt doch noch mitteilen!

Sonst ist hier echt alles beim alten. Nächste Woche hat Bill nochmal einen kurzen Trip und das wars dann für dieses Jahr. Bald ist Weihnachten oO Kann es noch garnicht glauben!

Schöne Woche euch allen :**

Kommentar schreiben

Kommentare: 0