South Carolina

Part 1:

Sonntag, 18.November: Hallo ihr Lieben. Ich habe leider kein Internet und widme mich deshalb meinem neu erworbenen OpenOffice und fange mal an meine Erlebnisse zusammen zu schreiben.

Die restliche Arbeitswoche verlief gut. Ich hatte Freitag frei und bin deshalb Donnerstag abend zu Maxi gegangen. Wir sind spätabends ins Kino gegangen und zwaaar zu... Twilight :D Der letzte Teil! War schon gut – das Publikum war allerdings ein bisschen peinlich, haben Applaudiert wenn n böser Vampir gestorben is usw :D War witzig für Maxi und mich. Hab dann bei ihr gepennt und den nächsten morgen hab ich mit ihr und dem 2jährigen Griffin verbracht. Mittags bin ich dann daheim gewesen und hab gechiiiillt. Abends kam Maxi wieder zu mir und wir haben meine Haare gefärbt.

Samstag ging es dann nachmittags nach South Carolina! Wir sind von DC nach Charleston,SC geflogen und wurden dort von Grange (Janice Dad) erwartet. Er wohnt in Mount Pleasant, das ist direkt neben Charleston, und er wohnt direkt am Meer. Er hat ein großes Haus auf einem großen Grundstück. Leider konnte ich noch nicht nach draußen gehen weil es heute (Sonntag) ganz arg geregnet hat. Hab mit Liam dann ein paar Stunden drinnen gespielt. Abends sind wir mit Rovie (Janice Bruder) und dessen Frau Vicky essen gegangen – schööön teuer natürlich ;) Hab sogar Wein getrunken – im Restaurant! Klingt blöd aber war schon was besonderes (und illegal) :D Aber Bill meinte die sind hier im Süden nicht so streng ;)

Mehr ist bis jetzt noch nicht passiert aber ich melde mich wieder!

 

Montag: Heute vormittag bin ich mit Liam, Janice und Bill nach Charleston ins Children Museum gefahren. Haben dort den Vormittag verbracht und sind dann wieder nach Mount Pleasant gefahren zum Lunch. Da das Wetter endlich besser wurde sind wir nach draußen gegangen und haben Fußball gespielt. Werd noch Bilder hochladen aber: Das Grundstück ist echt riesig und unglaublich schön. Grange hat einen riesigen Garten eigenhändig angepflanzt, sieht total toll aus. Auf seinem Grundstück hat übrigens der Anfang des Civil Wars stattgefunden. Von dort aus sieht man auch eine Insel (Namen vergessen) wovon die ersten Kanonenschüsse aus gingen. Ist total cool aber auch unglaublich zu wissen dass man genau an dieser Stelle ist. Klingt komisch, kann einfach so geschichtliches Zeugs nich wiedergeben :D Irgendwann bin ich dann hoch ins Zimmer und hab per Telefon den nächsten Trip geplant (& Charly hat gebucht) → Am 25.Januar geht es nach Chicago!! :) Freu mich schon seeehr darauf & freu mich auch schon Charly wiederzusehen :)

Jetzt gehen wir bald Dinner essen und danach muss ich arbeiten = Liam ins Bett bringen und chillen. Morgen kommt der Rest der Family und ich darf (=muss) umziehen und hab dann leider nichmehr so ein schön privates Zimmer. Naja einen Tod muss man eben sterben ;)  

 

Part 2:

Bin wieder daheim! Dh jetzt kommt der Nachtrag von Dienstag bis heute! Dienstag kamen Tip, Lori, Lindsey und Will, ich musste also "umziehen" ;) War schön alle wiederzusehen. Mittwoch ging im Haus schon das große gekoche für Thanksgiving los ;) Wir waren auch mal wieder zusammen essen usw - war schön & lecker :D Am Donnerstag war dann Thanksgiving. Circa um 18 Uhr gab es Dinner - erst eine Suppe, dann Turkey, Stuffing, Kartoffelbrei, Preißelbeersoße usw. Es war soo unglaublich lecker und sooo viel ihr könnt es euch gar nicht vorstellen. Zum Nachtisch gab es dann Pumpkin Cheesecake und mein Kalorienbedarf wurde für die nächsten Tage also gleich schon mit abgedeckt :D 

Freitag war für uns dann der letzte Tag. Hab vormittags gearbeitet und nachmittags sind wir alle zur Isle of Palms gefahren. Rovie hat dort ein Beach House - werd Bilder hochladen ;) Die Fahrt hin und zurück war ganz amüsant weil wir zu neunt in einem 5-Sitzer saßen. Unglaublich kuschelig :P Heute morgen ging es schon ganz früh zum Flughafen in Charleston - Um 7:52am ging unser Flug ;) War um kurz vor 10 dann aber auch schon zuhause und bin auch froh drüber. Die Woche war zwar sehr schön aber alleine bei so einer Familienversammlung und ohne Freunde und Internet ist leider auch nicht das allerbeste.

Jetzt werde ich erstmal versuchen ein paar Fotos hochzuladen damit ihr auch alle neidisch werden könnt ;)

Liebste Grüße nach Deutschland und ein nachträgliches HAPPY THANKSGIVING :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0