Mal was neues..

Jaa ich wollte mal cool sein und euch einen Gruß per Videonachricht zu schicken :)

Als mir heute langweilig war hab ich meinen Peders was kleines aufgenommen und mir dann gedacht - das könnte ich doch auch mal für meinen Blog machen.

Also. Viel Spaß damit :P

Jaa ich weiß, ist ein bisschen peinlich & ehrlich gesagt passen mir ein paar Sachen nicht wie ich sie gesagt aber naja - ich hatte keine Lust es nochmal aufzunehmen :P

Findet euch einfach damit ab :D

Mama - es sieht hier echt nich schlimm aus, nur n paar Klamotten aufm Sofa I swear!

 

PS: Klingt meine Stimme echt so komisch oder liegt das an der Kamera?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    wunderschöner Schmetterling (Dienstag, 13 November 2012 08:40)

    Sie hat ihr Zimmer nicht aufgeräumt! hehe ich bin die kleine Petze :P
    Sonst sehr amüsant dein kleines Videooo XD
    Ich liebe Dich <3 Beschdes Chiiiq ;)

  • #2

    Solly Chiq (Dienstag, 13 November 2012 08:43)

    Tzz ist doch egal - Morgen kommt die Cleaning Lady dann ist hier alles wieder beautiful!
    Ich weiß ich bin awesome ;)
    Love you too my darling <3 :D