4 Monate Amerika :)

Ein Drittel meines Au Pair Jahres ist tatsächlich schon rum. Kann das alles gar nicht glauben!

Die Zeit vergeht immer schneller - in 8 Tagen bin ich schon in South Carolina und dann wird bald Thanksgiving gefeiert.

Ich würde gerne ne mega coolen "yaaay 4 Monate in Amerika" Blogeintrag verfassen aber ich bin krank und deswegen nicht so in der Stimmung ;)

Seit Mittwoch leide ich unter Halsweh, Husten, Schnupfen, Kopfweh, Gliederschmerzen. Und eig auch Schmerzen beim Schlucken aber die sind zum Glück wieder weg, dafür rotz ich jetz rum :D Das Wetter wird allerdings wieder besser, dh ich hoffe dass ich bald wieder gesund bin. Am Dienstag und Mittwoch hatte es circa 2 Grad, heute dann wieder 15. Die Lederjacke wurde also doch wieder aus dem Schrank geholt ;)

Am Mittwoch war ich außerdem nach 4 Monaten und 2 Tagen Entzug mal wieder auf einem Konzert!! War mit Susi bei Theory of a Deadman! Es war sooo toll :)) Ich liebe die Band. Joa. Ihr kennt mich :D Gibt nix besseres als Konzerte!

Wobei ich mehrere Unterschiede feststellen musste was Konzerte in Deutschland und Konzerte in Amerika angeht. Die Location war ziemlich klein, vergleichbar mit dem vorderem Teil des LKAs. In Deutschland hätte niemand das Rauchverbot im Club beachtet und Bier wäre auch überall geklebt, das Publikum wäre ausgeflippt und joa. In Amerika war das Publikum voll gechillt, haben sich halt die Musik angehört :D Ich bin das erste mal von einem Konzert heimgekommen ohne nach abgestandenem Bier und Zigaretten zu stinken! Klarer Vorteil ;) Allerdings hat mir mein Konzert-Bierchen schon ein wenig gefehlt. (Okay ich gebe es zu, es hat mir sehr gefehlt. Sehr sogar) 

Tjaa, und nun haben wir Freitag Abend, ich liege in meinem Bett, trinke Tee und schaue Scrubs. Mega goiil i know.

Ich werde mich jetz noch schön auskurieren und nix tun :D

Ich wollte mich einfach mal wieder melden :) Abgesehen von meiner tragischen Krankheit geht es mir nach wie vor gut, mit Liam klappt auch alles perfekt und joa - mein Leben könnte kaum besser sein! (Ich mein, gesund wär ich gern und ich hätte auch gern meine Freunde und Familie hier aber sonst ist das hier schon so ziemlich genial ;) )

Fühlt euch alle doll geknutscht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Juicers Reviews (Mittwoch, 17 April 2013 10:09)

    This article was in fact precisely what I was looking for!