Tag 120

Whoopwhoop!

Ein neuer Monat! Heute war bzw ist Tag 120.

Unfassbar dass es schon November ist. Meine Lederjacke hängt schon wieder im Schrank und mein Wintermantel (dank Mama schon hier:) ) wird benötigt. es hat hier jetzt immer so zwischen 0 und 10 Grad und durch den Wind wirds immer frischer. Also 0 Grad natürlich nachts bzw früh morgens :D

Winterschuhe hatte ich auch nicht aber hab natürlich am Sonntag (gestern) gleich wieder mit Geld um mich geschmissen.

Soo, 120$ und meine Füße werden diesen Winter jedenfalls nicht frieren! Dachte mir erst so "Ohhh scheiße, 120$..." aber habs mal online abgecheckt: da hätte ich locker 160$ gezahlt. In Deutschland kosten die Schuhe übrigens 200€ - ich hab umgerechnet nur 93 gezahlt also bin ich happy :P

In 12 Tagen gehts nach South Carolina und da wirds waaarm dh ich werd meine Wintersachen daheim lassen ;)

Jetzt fällt mir auf dass ich nich wirklich was zu erzählen hab.

Hatte ein super Wochenende und arbeiten war heut auch gut.

Morgen ist ein ganz besonderer Tag und zwaaar Election Day!

Wer wird der neue Präsident der Vereinigten Staaten - Mitt Romney oder Barack Obama?

Also wir sind ja alle für Obama und ich hoffe soooo sehr dass es klappt!! Allerdings soll es total knapp sein und mein Hostdad hat die Befürchtung dass Obama verliert :/

Also Daumen drücken :))

Ich weiß jetzt nichts mehr aber ihr werdet noch von mir hören ;)

Habt eine schöne Woche :)

Ich schicke euch 1000 Küsse und Umarmungen (und besonders viele an dich Mama - Gute besserung <3)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0