HAPPY HALLOWEEN :)

Meine lieben Freunde - I'M ALIVE!

Mir geht es gut und ich hab nach 42 Stunden auch endlich wieder Internetzugriff ;) Die gute Sandy hat mir das nämlich weggenommen ;) Glücklicherweise ist hier in DC nichts schlimmes passiert. Viele Äste und Blätter liegen auf den Straßen und manche hatten auch Stromausfall aber das wars auch schon. Bei mir hat 2 mal das Licht geflackert und dann war eben auf einmal das Internet weg.

Hier war Sandy jedenfalls harmlos, da hat es andere ja viel schlimmer getroffen wie ihr sicher mitbekommen habt.

Wegen dem Hurricane hatte Liam Montag und Dienstag keine Schule. Auch Janice und Bill mussten nicht arbeiten und ich musste deswegen nicht so viel arbeiten. Metro und Busse sind auch nicht gefahren - aber naja, das Haus konnte man ja eh nicht verlassen ;)

Hab mich vorhin gefreut wie n Schnitzel als Bill gemeint hat das Internet geht wieder :D

Heute war ja ein besonderer Tag und zwaaaar Halloween. 

Liam hatte einen langen Schultag und ich musste nicht viel tun - leider war das dann doch nicht so angenehm wie ich mir erhofft hatte. Kurz und knapp: Liam hat heut kein Wort gehört und hat sich ziemlich daneben benommen was für mich ziemlich stressig wurde und ich auch nicht so super gelaunt bin :D Aber mehr geh ich darauf jetzt auch nicht ein ;) Hab die Sache jedenfalls Supernannymäßig gelöst. Heute abend sind wir dann alle zusammen losgegangen -> Trick or Treat ;)

War total cool, viiiiel extremer als in Deutschland und die meisten laufen rum wie wir an Fasching - also eher lustig und verrückt als gruselig. 

Und jetzt werde ich noch ein paar Bilder auf meinen USB Stick ziehen damit ich sie morgen früh ausdrucken kann. Ich beginne nämlich tatsächlich damit mein Zimmer ein bisschen mehr Solly-like zu gestalten, dh: VOLLHÄNGEN :)

Und bald werd ich schlafen, bin total gestresst :D Also liebe Freunde daheim, es ist bei mir nich alles so super leicht und gechillt wie ihr vielleicht alle glaubt :P

Habt alle einen super Start in den November :)

...

...

November? oO Bin ich tatsächlich schon fast 4 Monate weg? Ich bin doch gerade erst hergekommen... Und bald ist schon Thanksgiving und wir fliegen nach South Carolina.

VERRÜCKT!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0