Die Ruhe vor dem Sturm

Wie ihr ja vielleicht schon mitbekommen hat rast der Hurricane Sandy auf die Ostküste zu. Heute nacht oder morgen soll er dann nach DC kommen - yaaay Freude!!

Wind mit bis zu 120kmh ist sicher super und Regen find ich auch total klasse. Meine Hostfamily sieht das alles ganz locker, vielleicht wird es auch gar nicht so schlimm wie alle berichten. Viele flippen schon total aus, machen Emergency-Shopping oder evakuieren in Hotels oder weiter ins Inland :D Es kann passieren dass wir Stromausfall haben, also kein Licht, kein Internet, kein Wasser. Nix. Schlimmer wirds sicher nicht :D

Ich hoff ja nicht dass es dazu kommt aber ich wollt mich davor nochmal melden, nicht dass ich jetzt die kommenden Tage komplett abgeschnitten von der Welt bin ;)

Sogar Cultural Care und mein LCC schicken Emails was wir im Falle einer evakuierung mitnehmen sollen.

Ich hab jedenfalls genug Wasser zum Trinken und werd jetzt gleich nochmal duschen - wer weiß wann ich wieder kann :D

Noch kurz allgemein was: Bill ist wieder da yaay:) morgen ist sein Geburtstag. Hab ne Karte und nen Bilderrahmen mit Bildern von Liam, ihm und Liam und Janice, Bill und Liam :D ich hoffe er freut sich.

Bin eben von Maxi heimgekommen - waren gestern auf ner Halloweenparty, war cool:)

Also ihr Lieben - macht euch keine Sorgen, es wird sicher alles halb so wild :)

HAPPY HALLOWEEN ;)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0