Ich dacht, ich sag mal wieder "hi" ;)

Und dann tu ich das doch grad mal. Hi :D

Hab schon wieder ne Woche nix von mir hören lassen wegen Faulheit - sorryyy!

Letztes Wochenende war cool aber zu kurz :/ Samstag abend war ich das erste mal im Kino. Also das erste mal in Amerika, nicht überhaupt :D War mit Tony und Marigona in PITCH PERFECT! Ich sag euch eins: zieht euch diesen Film rein er ist sooooo geil :D Wirklich der hammer! Hab allerdings den deutschen Trailer gesehn und der war ziemlich langweilig - also auf englisch gucken! :)

Sonntag bin ich mit Janice und Liam zu Cox Farms gefahren, da war ein Pumpkin Patch. Kann leider nicht definieren was das genau ist aber ich sags einfach so: viiiiiele Kürbisse.

So ungefähr :D Das war aber nur so ein viertel von dem was es eigentlich alles gab. Jedenfalls ist das schon wie ne Art Rummelplatz oder so. Es gibt ganz viele Rutschen, Heyride, Fressbuden und Wettbewerbe wie zb Traktor-ziehen, Pumpkin-Weitwurf usw. War total cool :)

Es ist total witzig zu sehen wie die Amis mit Halloween übertreiben. Wir haben für 40$ nen riesen Kürbis gekauft der jetzt ausgehölt bei uns vor dem Haus steht :D

Es gab auch ein Maisfeld wo man durchlaufen konnte, von dort aus hab ich nen guten Blick auf die Anlage gehabt. Das auf dem Bild ist aber nicht alles, das ist nur ein kleiner Teil. Es war echt riesig, hat aber auch 17$ Eintritt gekostet!

Mehr Bilder kommen dann im großen Oktober-Ordner :)

Unglaublich dass in einer Woche schon November ist. Diese Woche haben wir zum glück relativ sommerliche Temperaturen mit bis zu 26°C. Am Montag sollens dann 8°C werden, juhuuu! Da freu ich mich ja :D

Bill kommt am Freitag heim, dh ich muss bald wieder nur bis 18 Uhr arbeiten. Er war in Wien und in London und ist momentan noch in New York. 

Hier ist nach wie vor alles gut, mit Liam klappt auch alles. Gestern hab ich "gekocht" und Liam und Janice waren ganz begeistert weil das ja die beste Pasta ever war :D

Gekocht heißt in diesem Fall: Nudeln gekocht und dann im Topf mit Butter, Ei und Käse angebraten. Applaus für mich und diese anspruchsvolle Arbeit :D

Am Montag hab ich mit Maxi und Naida die letzte Debate mit Romney und Obama angeschaut. Also die kamen hier immer im fernsehen und da haben sich die zwei praktisch ein bisschen fertig gemacht und versucht besser da zu stehen :D

Verstanden haben wir kein Wort, das hätte ich wahrscheinlich auch nicht wenn diese Debate auf deutsch gewesen wäre. Naja. Am 6.November (soweit ich weiß) sind hier die Wahlen - wir sind alle für Obama :D - und ihr? :)

Bin gespannt wie sehr es hier in DC abgeht wenn die Wahlen sind.

Ihr werdet das sicher auch alles in den Nachrichten verfolgen können ;)

Jetzt weiß ich nix mehr zu erzählen. Plan für die kommende Woche: Houseparty am Samstag, Montag ist Bills Geburtstag und Mittwoch ist Halloween.

Habt alle eine schöne letzte Oktoberwoche! :)

 

PS: wurde bei euch schon die Uhrzeit umgestellt? Wann wird sie bei mir umgestellt? :D das weiß hier niemand :(

Kommentar schreiben

Kommentare: 0