Tag 102

Herzlich willkommen im dreistelligen Bereich!

Ich hatte mir ja vorgenommen einen coolen "100 TAGE AMERIKA" - Eintrag zu schreiben aber das habe ich leider vergessen.

Auch den "EIN VIERTEL JAHR IN AMERIKA" - Eintrag hab ich leider verpeilt. Sowas.

Deswegen müsst ihr nun leider mit einem 0815 "102 Tage in Amerika" - Eintrag zurecht kommen.

Also, was ist hier so passiert seitdem ich wieder in DC bin:

Am Samstag vormittag war erstmal Aupair Treffen im Capitol.

Bisschen mit Kater und nach nur wenigen Stunden Schlaf standen Tony und ich im wunderschönen Capitol und durften uns ne tolle Führung angucken :D War echt cool mal alles von innen anzugucken aber ich Held hab natürlich meine Kamera vergessen. Danach haben Tony und ich noch den schönen Tag genossen - es war zwar kalt aber keiiine Wolke am Himmel :)

Saßen dann an der Union Station und haben gegessen, gequatscht und gechillt. Abends kam dann Marina zu mir!! :)

Hab mich soooo gefreut!

Sind abends ein bisschen durch Woodley Park bis zu Adams Morgan gelaufen. Und waren bei meinem neuen Lieblingslade dem Döner-Bistro :D Diesmal wurden Currywurst, Pommes & Kartoffelpuffer ausprobiert. Also von uns beiden. Nicht nur von mir alleine :D (wobei ich auch alles geschafft hätte, ihr kennt mich doch)

Sonntag haben wir erstmal fett verpennt was ja klar war und sind dann Downtown gefahren um Sightseeing zu machen.

Erster Stopp war das Capitol. Von dort hatten wir dann auch noch nen schönen Blick auf die Mall (das zeugs da hinter mir inkl. Monument ;) ) Sind dann zum Monument gefahren, dann zum Wold War II Memorial, Jeffersson Memorial, White House.

Also das volle Programm sozusagen :D (Experten ist aufgefallen dass das Lincoln Memorial fehlt - das hat sich Marina am Montag angeschaut ;) )

Selbstauslöser FTW!
Selbstauslöser FTW!

"Komm, lass mal auf den Selbstauslöser drücken und dann einfach 10 Sekunden so richtig peinlich rumtanzen!"

 

Hach das war toll :) Wir sind dann mit der Metro noch nach Arlington zum Arlington Cemetery gefahren. Das war richtig krass das alles zu sehen, ua auch das Grab von John F. Kennedy.

Montag haben Marina und ich schön in Ruhe gefrühstückt (Pancaaakes) und dann hab ich gearbeitet. Als ich mit Liam zu seiner Superkids Class gelaufen bin hat er mich gefragt woher die Steine kommen. Ich meinte dann, dass ich nich weiß woher die kommen. Ich mein, keine Ahnung, die waren halt schon immer da :D Er meinte dann, er weiß woher: Ein Mensch ist mal zum Mond geflogen, hat dort Steine geholt und hat sie alle auf die Erde gebracht :D sooo süß!

Achja, fast vergessen. Halloween rückt ja auch immer näher und es wird alles schön geschmückt - Halloween ist hier wohl fast so wichtig wie Weihnachten!

 

Darf ich vorstellen?

Mein neuer Freund :) Ist immer bei mir im Vorgarten der gute :D

Bisschen dünn aber schon okay.

Ich find ihn cool :D

 

Bisschen allgemeine Info: Bill ist die nächsten 2einhalb Wochen noch in Europa. Genauer gesagt in Wien, dann in London und dann noch 2 Tage in New York bevor er wieder nach DC kommt. Als er Samstag zum Flughafen ist war ich ja noch beim Aupair-Meeting. Hatte ihm noch ne SMS geschickt von wegen guten Flug und viel Spaß in Österreich usw. Seine Antwort: "Danke! Schnitzel und Bier!!!" :D Hach, da werd ich doch neidisch!

Also, Bill ist weg, dh für mich: immer schon bis 19 Uhr arbeiten. yay!

Aber ist nicht so schlimm, bin ja froh wenn ich Janice bei allem grad behilflich sein kann - heut morgen hat sie sich ganz arg bei mir für alles bedankt und gemeint sie wüsste nicht was sie ohne mich machen würde! Hach, ich bin echt super :P

Am Samstag gehen wir zu einem Pumpkin Patch. Weiß leider selbst nich genau was das ist. Aber man kann sich nen Kürbis holen uns es gibt auch so Spiele und heyrides undso. Bin gespannt ;)

 

Soo ihr Lieben. Ich werd jetzt mal noch duschen gehn weil ich bald schon wieder Liam von der Schule holen muss.

Ich hoffe ihr habt schon alle die tollen San Francisco Bilder gesehen und seid auch alle ganz neidisch ;)

Hab meine Lieblingshose übrigens schon wieder, 1000 Dank an Charly :)

Habt noch eine schöne restliche Woche!!! :*

 

PS: Ich habe Postkarten verschickt!! Freut euch ;)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Juicer Reviews (Dienstag, 30 April 2013 17:47)

    I just shared this upon Twitter! My buddies will definitely want it!