♥ San Francisco ♥

Hallooooo ihr Lieben!

Ich bin wieder da! Eigentlichschon seit 36 Stunden aber ich hatte noch mit Arbeit & Jetlag zu kämpfen, also melde ich mich erst jetzt :P

Ich war von Donnerstag Abend (letzte Woche) bis diesen Mittwoch Mittag im schönen San Francisco, California.

Okay, genauer gesagt war ich bei Charly (Freundin aus der Training School & Chiq!) in Greenbrae, etwas nördlich von SF.

Ich werde noch ganz viele Bilder hochladen (noch mehr als jetz in Facebook sind ;) ) und deswegen wird dieser Eintrag jetzt nicht von Bildern überschwemmt sein.

Eins kriegt ihr:

 

Ich muss sagen, ich hab n schönes Leben ;)
Ich muss sagen, ich hab n schönes Leben ;)

Was ich so alles erlebt habe :)

Freitag: mit der Ferry sind wir nach San Francisco reingefahren und viiiiel gelaufen. Zum Union Square, Chinatown, Little Italy bis zum Pier 39. Klingt nach nicht viel, is aber so :D

Und das natürlich schön Straßen mit an die 30% Steigung hoch. (Klingt nicht so steil, is es aber!)

Haben uns keuchend 1000 Treppenstufen hochgeschleppt, hatten dann aber auch einen schönen Blick auf SF ;)

 

Samstag: Waren wir an einem Aussichtspunkt auf die Golden Gate Bridge (=Foto) und sind anschließend mit dem Auto nach San Francisco gefahren. Mit dem Auto durch SF, das muss man auch mal erlebt haben - man hat das Gefühl man sitzt in einer Achterbahn :D

Wir sind dann zu den Painted Ladies gefahren, das sind so Häuser die irgendwie berühmt sind, wieso weiß ich auch nicht. Bild werdet ihr sehen :P

Danach sind wir ins Castro gegangen und in einen Park in Mission. Dann wars auch schon relativ spät und wir sind heim.

 

Sonntag: Musste Charly arbeiten dh ich hab ausgeschlafen :D Sind dann mit ihren Kids n bisschen durch die Gegend gefahren, haben was gespielt usw. Abends sind wir nach San Rafael gefahren (zum essen :D)

 

Montag: Vormittags sind wir zur Golden Gate Bridge gefahren und ein bisschen drübergelaufen aber nur bis ca zur Mitte. Hab auch schön runtergespuckt höhö :P Danach sind wir zum Muir Beach gefahren - super schöner Strand aber das werden die Bilder euch ja eh beweisen ;)

 

Dienstag: Sind wir nach Alcatraz gefahren! Wir sind mit dem Auto nach SF und haben dann die Ferry zur Insel genommen. Vor Ort haben wir uns erstmal einen Film über die Geschichte angeguckt und sind dann in das Zellengebäude gelaufen. War alles ziemlich unglaublich und man konnte sich nicht wirklich vorstellen was da alles passiert ist. Wir hatten so ne Audio Führung, also schön mit Kopfhörern (die mir zu groß waren) die wir ganz faul auf Deutsch genossen haben :D 

 

Joa, dann war auch schon Mittwoch und ich musste wieder heim :( 

 

Und jetzt sitze ich wieder im schönen DC, das leider unglaublich abgekühlt hat und ich mir hier alles abfriere :D

DANKE DANKE DANKE Mama für das tolle Päckchen!!! :))

Als ich nachts um 12 heimgekommen bin lag es schön da inklusive Rumkuchen den mir meine Hostfamily ausm Urlaub mitgebracht hat :D

 

Jetzt hab ich hier meinen Alltag so mehr oder weniger wieder: Heute erstmal frei gekriegt, nachher gehts auf ne Houseparty und morgen kommt Marina :))

 

Die Halloween Vorbereitungen gehen hier auch schon los, paar Häuser neben mir steht ne Mumie an der Straße und bei Susi um die Ecke hängt ein Dementor im Baum :D

 

Liebste Grüße aus DC :*

 

PS: typisch ich, kann natürlich nicht heimfliegen ohne was zu vergessen. Und deswegen chillt meine Lieblingshose einfach mal an der anderen Seite von Amerika. yay!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Laura C. (Montag, 15 Oktober 2012 23:32)

    Hab mir grade die Bilder zu San Francisco angeschaut, die sind der Hammer! :D Vor allem das eine Bild, kann dir grad schlecht erklären, welches ich mein XD ich likes auf facebook ... dann weißt dus ;)
    Bin jedenfalls froh, dass du wohlbehalten wieder in D.C. gelanden bist und du ne schöne Zeit in SF hattest :) Ich glaube, wir müssen bald wieder skypen, ich will Details. Du weißt schon. *hust*

    Ein Riesenberg Küsse aus Deutschland! <3