Summer is over..

Fall is here! 

Das ging alles ganz schnell - in den letzten Wochen hat es extrem abgekühlt und jetzt hat es "nur noch" so um die 20 Grad, morgen etwas kühler aber kann dann mittags auch wieder auf die 25-30 Grad zugehen. Ich friere! :D

Ohne Jacke kann man leider kaum noch rumlaufen und deswegen musst ich mir auch mal ne schöne kaufen :D

Aus meinem Plan "kaputtes Tshirt umtauschen und Chucks kaufen" wurde nichts, man könnte es eher "Wie werde ich mein Wochengehalt los - in 2 Tagen" nennen.

Das Resultat sieht so aus:

Tschö Gehalt..
Tschö Gehalt..

Jacke, Mütze, Hose, Kleid und Kette. Der Rest von meinem Gehalt befindet sich in meinem Magen. 

Naja, bin zufrieden und darauf kommts ja an :D

Würd ja jetzt seeehr gerne mal damit anfangen für meinen Ipod touch zu sparen aber nein - ich geh ja übermorgen (!!) nach San Franciscooo :)))

Da will ich ja auch nich so arm leben, aber das gönn ich mir auch ;) Führung in Alcatraz ist schon gebucht yaay :))

Gestern und heute hatte Liam keine Schule (was auch sonst) aber ich habe die 10 Stunden Tage erfolgreich gemeistert! Vor allem heute wars schlimm, es hat den ganzen Tag geregnet und wir konnten nicht aus dem Haus :(

Morgen hat der Gute dann mal wieder Schule (bis 14:50 Uhr yes!!) aber abends muss ich noch arbeiten.

Aber egaal, Donnerstag dann packen und abends zum Flughafen und dann heißt es TSCHÜSS WASHINGTON DC, see u next week!

Jetzt lauf ich gleich zum Dupont Circle (bissl Kalorien verbrennen um sie mir gleich wieder anzufressen :P) und treff mich mit Toni. Sie ist n Mädel aus meiner Aupair Gruppe und wir gehn was essen - aber nur Salaaat weil wir sind ja so gesundheitsbewusst. Eis oder Cookie gibts sowieso wieder als Nachtisch :D

Ich melde mich vielleicht vor SF nochmal und falls nicht - freut euch auf ne Menge wundervolle Bilder! :) (Also ich gehe mal davon aus dass sie "wundervoll" werden denn SF sieht geil aus und ich bin ja eh voll der Mega-Fotograf *höhö*)

Tausend Küsse aus DC :**

 

PS: Es ist Oktober!! OKTOBER!!!! :OO (die Zeit rennt!)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Centrifugal Juicer (Sonntag, 05 Mai 2013 18:47)

    This post was in fact just what I was in search of!