Gestern hatte ich noch ne Idee für ne Überschrift

Heute morgen fällt mir leider nix mehr ein. Tut mir sehr leid dass ihr unter meiner Unkreativität leiden müsst :P

Jetz erstmal: GUTEN MORGEN (bzw Guten Nachmittag für euch)

und sooorryyy dass ich schon wieder ewig nix geschrieben hab. Aber irgendwie hats unter der Woche mal wieder nicht geklappt und das Wochenende war seehr vollgestopft. 

Letzte Woche Montag und Dienstag hatte Liam keine Schule und wir ham dann halt viiiele Playdates gehabt. Dienstag war leider Tornadowarnung und wir konnten das Haus nicht verlassen - hätt ich auch ungern gemacht weils nämlich abartig gestürmt und geregnet hat. War im Endeffekt aber alles harmlos.

Mittwoch und Donnerstag hatte ich sehr gechillte Arbeitstage weil Liam erst um 14:50 Schule aushatte. Freitag war ich dann schon off und bin mit Susi ins Tryst gegangen - brunchen. Es war sooo lecker ♥ Hams uns seehr gut gehen lassen:)

Gegen Abend bin ich dann zu Maxi gelaufen und später kamen noch Naida und Elise und wir haben ganz elegant (& illegal uuups) Wodka aus Weingläsern getrunken :D

Sind dann später auf ne Houseparty gegangen - diesmal immer noch am Arsch der Welt aber immerhin mit Metro erreichbar :D

Rote Becher, Bier aus nem Schlauch trinken, Bier Pong, das Klischee der Amipartys wurde mal wieder bestätigt. Leider gabs keinen Pool :D

Nachts wieder heim & bei Maxi gepennt und nach 3 Stündchen schlaf wieder aufgestanden -> es ging nach Baltimore!

Jule hat uns mit dem Auto abgeholt und dann sind wir auch schon losgedüst:) Baltimore liegt ca 1 Stunde nördlich von DC und ist (meines Wissens nach) die größte Stadt im Bundesstaat Maryland. Könnts aber auch einfach googlen, dann wird das leichter für alle von uns :P

Angekommen sind wir ins Baltimore Aquarium gegangen das ja alle SO TOLL fanden :D Naja wir waren schon sehr enttäuscht, war so Wilhelma-like und Sealife is einfach besser. Schade.

Bisschen Baltimore!! ausm Fenster vom Aquarium rausfotografiert :D Nach dem Aquarium sind wir ins Hardrock Café gegangen und haben Lunch gegessen. Dann haben wir uns wieder ins Auto gehockt und sind durch Baltimore gefahren - mit schööön lauter Musik an. Natürlich keine normale Musik sondern natürlich Justin Bieber und Call Me Maybe und so n Zeug :D Wir ham rumgegrölt wie die Irren, wurden angeguckt als wären wir bekloppt aaaber wir hatten unseren Spaß. War n tolles Gefühl auf die Skyline von Baltimore zuzufahren - hab leider kein Bild davon. Hab nur Videos gemacht wie wir alle komplett abspacken :D Irgendwann haben wir uns dann auch wieder auf den Heimweg gemacht und haben uns in Georgetown noch nen Froyo gegönnt. Jule hat Maxi und mich bei Maxi rausgeschmissen und unser Ziel war dann erstmal nur eins: das BETT! :D

Maxi musste dann noch arbeiten und wir haben uns vorn Fernsehr gesetzt bis ihre Gasteltern heimgekommen sind. Dann sind wir zu mir gelaufen und haben bis Sonntag mittag um 12 / 1 gepennt. Gestern war dann echt nicht so spektakulär, wir haben gechillt und joa.. gechillt, im Bett gelegen, NIX gemacht.. Musste abends noch arbeiten und Maxi und ich haben dann noch gegessen und (achtung, was ganz neues!) gechillt bis Janice und Bill heimkamen. Jetzt ist hier Montag morgen um 10:15 Uhr und in ca einer Stunde geh ich los zu Liams Schule, ihn abholen. Heute ist zum Glück nicht gaaanz so ein langer Tag - Dienstag, Mittwoch und Donnerstag hat er nämlich schon wieder keine Schule :( Hättet ihr das gedacht? Dass ICH Ferien und alle Schulfreien Tage hasse? Ne, hätt ich auch nich gedacht :P

Soo, ich werd jetzt mal frühstücken und mich richten.

Wünsch euch eine schöne Woche :))

 

PS: 10 Days until San Francisco ♥ bald bin ich im Uuurlaaaub :))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0