Tag 70

Eine weitere kreative Überschrift nur für meine Liebsten :))

Mein Wochenende ist jetzt leider auch schon wieder fast vorbei und ich nehm mir n bisschen Zeit um euch meine wundervollen Erfahrungen (:D) mitzuteilen:

Freitag kam Bill schon um 3 ca aus Canada wieder und ich war dann auch schon viel früher off - yaay :)

Bin später dann zu Maxi gelaufen (jaa gelaufen - 40 Minuten aber es war perfektes Wetter & n super schöner Weg) und wir sind in Georgetown gewesen. Urban Outfitters, Dinner essen, Shisha rauchen, mit Elise & Vanessa getroffen.

Später dann mit Maxi zu mir gegangen, Rubbeldiekatz geschaut und irgendwann geschlafen (nachdem Maxi erstmal voll mit ihrem Kopf an meine Wand geknallt is :D)

Soo Samstag war tooooll denn ich hab Jule wieder getroffen!!!

Wer jetz nich weiß wen ich meine:

JULE 

Ich weiß nich wer von denen, die meinen Blog lesen, sie kennt aber ich sags einfach so: Jule = alte Freundin & nach 4 Jahren trifft man sich dann in DC wieder ;) sehr cool!

Wir sind downtown gefahren, waren bisschen shoppen und was essen :)

Abends musste ich ja dann arbeiten, dh Liam essen machen, ins Bett bringen und dann noch n paar Stunden chillen :D

Heute war dann mein erstes Aupair Treffen. Das wird von meinem LCC monatlich organisiert, ist von Cultural Care vorgeschrieben. War nicht sonderlich spannend denn wir haben nämlich nix gemacht :D

Sind hingegangen, man hat unterschrieben dass man da war und dann sind viele wieder gegangen. Ich saß noch mit Susi und Vanessa da und wir ham dann noch mit zwei anderen Mädels gequatscht - Anni aus Finnland und Toni aus Deutschland. Beide wohnen nich weit von mir weg, war cool mal wieder jmd neuen kennen zu lernen :)

Heute mittag kam Kat und wir haben alle zusammen schööön gefrühstückt also mit Waffeln, Früchten, Banana Bread usw - yummi 


Heute Nachmittag bin ich zu Kadda nach Columbia Heights gefahren und wir sind zu Target weil ich Klebeband und Imprägnierspray gebraucht hab :D Hier geht ja der Halloween-Wahn schon los wie ihr auf diesem Bild seht. Is echt krank:D 

Der Totenkopf ging mir übrigens bis zum Knie, also die Teile sind auch noch richtig riesig. Man kann auch Kanisterweise Kunstblut kaufen und es gibt ungefähr 10 Regalreihen NUR Halloween Candy :D

Target ist wie Real - einmal hin, alles drin :D Target is nochmal ein bisschen besser ausgestattet, denn hier gibt es gleich den Drogentest für daheim :DD

Die Rolltreppen waren auch cool. Hab leider kein Foto aber es gibt für die Einkaufswägen ne Extra-Rolltreppe :D

Den Tag ham wir dann mit nem Froyo ausklingen lassen und jetzt bin ich wieder daheim, mehr oder weniger erholt und bereit für die nächste Woche die circa so aussehen wird:

Montag + Dienstag hat Liam keine Schule dh ich hab wieder wundervolle 10 Stunden Tage. yay^^

Mittwoch wird gechillt wegen langem Schultag und abends Cheesecake Factory mit Steff 

Donnerstag ebenfalls chillig wegen langem Schultag und Freitag bin ich off!

Samstag Baltimore und Sonntag abend arbeiten.

 

Achja: Karla (mein LCC) hat heute vom nächsten Treffen erzählt- da werden wir das Capitol besichtigen. Joa schade wa, ich bin da nich da, denn: ICH BIN IN SAN FRANCISCOOO 

Nur noch 18 Tage :))

Weitere News: GREEN DAY kommen nach Virginia!!! Im Januaaar! Und ratet mal wer da hingeht? höhöhö ICH natürlich:)

Mit der Hostfamily ists schon abgeklärt und in den nächsten Tagen bestell ich die Karte. soo wonderful 

 

Soo, das waren aber viele Herzchen in diesem Blogeintrag, so viele Herzchen für soo viel Freude :D

 

Also ihr Lieben - habt einen wunderbaren Start in die kommende Woche! Ich knutsch euch ♥ (haha, noch n Herz)


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Denise P. (Montag, 24 September 2012 15:02)

    Süße:) wollte auch mal was von mir hören lassen. Aaaalso, ich les immer ganz fleißig deinen Blog, schau deine Bilder an und denk ganz fest an dich:) freut mich, dass es dir da drüber so gut gefällt, aber fakt ist, dass du mir seeehr sehr sehr fehlst :( wir müssen demnächst mal skypen, ja?
    Küsschen für die beste Solly!♥

  • #2

    Juicers Reviews (Sonntag, 14 April 2013 11:22)

    This post was in fact just what I had been in search of!