2 months in DC!

Soo, jetzt bin ich auch schon genau 2 Monate in DC :)

und seit 2 Monaten bei einer wundervollen Gastfamilie! Janice hat mir heut auch nochmal gesagt wie toll alles läuft und wie froh sie sind mich zu haben. Bin einfach rundum glücklich hier - es könnte kaum besser sein!

Kann mir auch gar nicht vorstellen hier wegzugehen, DC ist einfach soo schön. Könnt ihr nicht einfach alle hier herkommen? :P

Diese Woche hat Janice ja ein Seminar dh ich bringe Liam jeden morgen zur Schule - hab dafür aber auch früher Feierabend ;)

Während Liam in der Schule ist hab ich ja Freizeit und bin tatsächlich (Mama du wirst es nicht glauben!) schon 2 mal joggen gewesen :D yaaay Applaus für mich selbst!

Aber nur jeweils knapp 15 Minuten da sonst meine Lunge explodiert wäre. Und vorhin hatte ich Seitenstechen mimimii. Aber hey ich mach tatsächlich Sport! So ein bisschen. Ist grad nämlich nicht mehr soo heiß ;) Hätt es nicht gedacht aber: ES KÜHLT AB! Nur noch 30° mittags ;)

Muss noch schnell meine Freude mit euch teilen: Ich hab mir Schuhe gekaaaauft!!!!!

Ich liiiebe sie! Jaa sie sind hoch aber total bequem UND sie waren 50$ billiger also musste ich die mir ja bestellen :P

Und jaa jetzt bin ich bisschen arm aber egal - mir haben meine hohen Schuhe gefehlt und die hier sind einfach so toll 

Mein Krimskrams im Hintergrund war jetz nich soo geil aber: Isi, der grüne Fleck ist deine Kiste :)) 

 

 

 


Arbeitstag heute war auch seeehr gechillt: Liam zur Schule bringen, von der Schule wieder heimgehen, joggen, chillen, nix tun, essen, zur Schule laufen, mit Liam von der Schule heimlaufen, 10 Minuten spielen - FEIERABEND!

Kann es nicht immer so sein? :D

War eben noch mit Susi im Tryst, ne Bar in Adams Morgan. Super schön aber wir haben es vermisst dass wir keine Cocktails trinken durften. Das wär so toll gewesen..

Ich entschuldige mich für diesen furchtbaren, unstrukturierten Blogeintrag :D Aber hey, besser als nix!

 

Plan für die nächsten Tage:

morgen: Kino und danach Sleepover mit Maxi

Samstag: Jule treffen & abends arbeiten

Sonntag: Aupair Meeting im Zoo (&danach Steff treffen?)


NYC nächstes WE haben wir übrigens gestrichen wegen kein Geld mehr - stattdessen gehen wir vielleicht nach Baltimore, also einfach ein Ein-Tages-Ausflug.

So, jetzt quäle ich euch nichtmehr mit diesem fürchterlichen Beitrag :D

GUTE NACHT IHR LIEBEN 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Laura C. (Freitag, 14 September 2012 22:23)

    Ich. Will. Diese. Schuhe. Haben. O____O

  • #2

    Laura C. (Freitag, 14 September 2012 22:24)

    Schuhe!

  • #3

    Laura C. (Freitag, 14 September 2012 22:40)

    Haben!

  • #4

    Solly (Samstag, 15 September 2012 07:06)

    Ich liebe sie auuuch ;) urbanoutfitters.com ;)