2 Monate Amerika ♥

2 Monate in den USA - unfassbar! oO Mir kommts vor als hätte ich vor ner Woche erst den "1 Monat USA"-Blogeintrag geschrieben. 

Heute war also ein "besonderer" Tag und den hab ich dann natürlich auch besonders genutzt ;)

Heute war ich zum ersten Mal bei einem Baseballgame!

Fazit: Es ist langweilig :D Und Washington hat verloren. Aber darum gings mir ja eh nicht, es war einfach total cool mal dabei zu sein und das alles zu sehen!

Ihr denkt euch jetzt wahrscheinlich dass dieses Foto echt nich so symmetrisch ist aber ich wollte halt unbedingt das Capitol noch mit aufs Foto kriegen ;) Ihr habts noch nicht erkannt? Tipp: hinten links :P

Am Anfang haben wir noch so coole USA- Fähnchen bekommen :D 

bisschen posen muss natürlich auch sein ;)

Das Washington Nationals Stadium ist echt riiiesig und es gibt ungefähr 50 Essensstände :D 

Das Spiel ging ewig und war leider ziemlich langweilig weil halt nix passiert ist. Am coolsten war die Musik in den kurzen Pausen beim Teamwechsel :D

Trotzdem hat sichs auf jeden Fall gelohnt, wir haben eh nur 5$ für die Karte gezahlt :D

Später sind Maxi und ich dann noch mit Naida (Freundin & Nicht-Aupair) essen gegangen und dann bin ich auch schon wieder heim. Der Abend hat super (Achtung Ironie) geendet:

Janice und ich waren oben und haben gequatscht als ich auf einmal was rumfliegen seh. Was sehr großes. Ich sags ihr und auch Janice kriegt voll den Schreck: eine RIESIGE Hornisse fliegt durchs Wohnzimmer. Also echt groß, so richtig richtig fett, mindestens so groß wie mein Daumen. Ihr kennt mich ja, ich bin ein Schisser was sowas angeht - aber leider auch meine Hostmom :D Wir also beide wie die 5jährigen durchs Wohnzimmer geschlichen und immer wieder rumgeschrien und rumgehüpft :D Ich hätt uns gern dabei zugesehn, war sicher zum brüllen^^ Janice hatte irgend so ein Käfersprühzeug und damit wurde dann die Hornisse attackiert. Und es hat ewig gebraucht aber wir haben gesiegt! :D War ein schöner Schock, das kann ich euch sagen ;)

Jedenfalls war das echt ein wunderbarer Tag & auch nach 2 Monaten bin ich nach wie vor total glücklich hier.

Habe hier eine wunderbare Familie und tolle Freunde - trotz allem natürlich nicht mit den allerbesten daheim zu vergleichen! Ihr fehlt mir alle sehr!!

 

Kurze Liste was ich am meisten an Deutschland vermisse:

- BROT!!!!

- noch mehr normales, nicht-schlabberiges BROT!!!

- Körnerbrot

- Brötchen

- Mamas Essen 

- Bier und allgemein in der Öffentlichkeit hinhocken und gechillt n Bierchen trinken

- deutsches Bier :D

- "meinen" Kaugummi

- normales Leitungswasser

- angenehmes Wetter

- normale Portionen beim Essen gehen

 

mehr fällt mir momentan nicht ein, hab das grad spontan beschlossen zu machen. Ich werde darauf zurück kommen :P


Anmerkung: Ich bin zu einem "Buy 1 get 1 free"- Opfer geworden. Ganz schlimm. oder "2 for 3$" oder sowas. Maxi und ich zusammen sind da ganz anfällig für :D

 

Die, die mich kennen wissen ja, dass ich auf Countdowns stehe also werd ich mal ne kurze Übersicht erstellen:

7 Tage: Erstes LCC-Aupair-Meeting

(13 Tage: New York City Trip?) -> noch unklar :D

25 Tage: Ich flieg zu meiner Sharlene nach SF 

34 Tage: Marina kommt zu mir :)) 

 

mehr gibts noch gar nich wirklich bzw ich weiß noch kein genaues Datum aber für November steht in Planung:

Boston mit Maxi, Besuch von Sharlene, Thanksgiving in South Carolina und irgendwann im November oder eher Dezember nach Chicago zu Krisi :)

 

So ihr Lieben, ich werd jetzt dann auch mal ins Bett gehen, denn morgen gehts wieder früh raus. Janice hat ein Seminar dh ich muss Liam jeden Tag zur Schule bringen.

Gute Nacht Amerika - Guten Morgen Deutschland 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Heidi (Dienstag, 11 September 2012 02:52)

    weißt du was ich total vermiss? Spätzle mit Bratensoße und braten =) und Maultaschen! Das mit dem Bier kann ich auch sehr gut nachvollziehen ist komisch dass man sich nicht einfach in ner Bar treffen kann xD
    <3

  • #2

    Best Juicer (Sonntag, 14 April 2013 01:19)

    This is an excellent write-up! Thanks for sharing with us!