Tag 62

Hallo Deutschland, ich melde mich mal wieder ;) Emails werden auch noch heute (oder morgen) beantwortet - sorry aber ich komm mal wieder zu NIX :D

Dienstag nachmittag sind Janice und Liam wiedergekommen. Mittwoch sind wir vormittags alle gemeinsam zu Liams Schule gegangen um den Klassenraum zu "besichtigen" :D Und am Donnerstag war dann endlich der erste Schultag!

Hab Liam eine "Happy 1st Day of school"-Karte gemalt (Mit Dora & Boots :D) aber hab grad kein Bild davon, vielleicht kommt noch eins. Sieht gar nich soo scheiße aus :P

Janice und ich haben Liam am Donnerstag gemeinsam zur Schule gebracht und ich musste ihn dann erst um 14:50 Uhr abholen weil er seinen langen Tag hatte. Gestern (Freitag) hatte er nur bis 11:45 Uhr Schule, aber dann kann ich wenigstens bisschen länger schlafen ;) 

Hab ihn abgeholt und nachm Lunch haben wir coole Luftballons entdeckt. Resultat davon sieht so aus:

Yaaay supercoole Luftballon"tiere" :D Hab so nen Hund versucht, ist nicht wirklich gelungen, und Liam hat das gelbe Teil irgendwie geknotet. Aber wir hams tatsächlich ein bisschen hingekriegt!!

Ein weiteres Werk von mir. Ich wollte ursprünglich eine Giraffe machen aber irgendwie ist das dabei rausgekommen. Weiß nicht was es darstellen soll, aber hat was :DD 

Ansonsten waren wir gestern noch aufm Patio (so unsere "Terrasse") und haben Fußball und Hockey gespielt :D Und mit Kreide gemalt. Ich hab Herzchen gemalt die laut Liam sooo wunderschön aussehen :D Und dann sollte ich ein Herz malen, er hat eins drumrum gemalt und das steht davor dass wir zwei uns soo sehr lieben :D Der Süße :))

Neulich hat er übrigens das erste mal "Ich liebe dich" gesagt. Also auf deutsch ;) 

Gestern Abend kam Maxi noch vorbei, wir haben gechillt wie immer und Maxi hat dann spontan beschlossen bei mir zu übernachten - bzw sie is einfach beim Film schauen weggepennt ;)

Jetzt ist Samstag, endlich Wochenende! Danke an Laura (die meinen Blog liebt) fürs skypen - hat mich sooo gefreut dich zu sehen und mit dir zu quatschen!! 

Jetzt noch ne kurze Info an Mama, Papa & alle anderen die mal mit mir skypen wollen:

Hab ja jetzt neue Arbeitszeiten und deshalb auch vormittags/mittags Zeit zum skypen. Montag, Dienstag und Freitag hat Liam nur kurz Schule, dh ich hol ihn erst um 11:45 Uhr ab und hab davor Zeit zu skypen. Mittwoch und Freitag hat er lange Schule und ich bring ihn hin & hab dann von ca halb 10 bis halb 3 Zeit. 

Ahja - alles meine Zeit natürlich, ihr dürft euch das selbst umrechnen ;)

 

Soo, ich werde jetzt erstmal chiiilln bevor ich nachher auf Lindas Geburtstag gehe - die gute weiß noch nix davon *surprise surprise* :D

Habt alle ein wunderschönes Wochenende!!! :)

 

♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Laura C. (Freitag, 14 September 2012 22:13)

    Jaaaaa, skypen mit Sollyyy :D
    Sorry, fällt mir früh ein zu kommentieren ^^ hehe ...
    Ich habs übers Handy schon vorher gelesen aber es hat mich nich kommentieren lassen, das blöde Ding.
    Da du ja jetzt öfter Zeit hast, wiederholen wir das bald wieder :)

    Ich liebe dich übrigens auch, mein Herz! ;D