Tag 57!

Heute vor 8 Wochen bin ich im Bus zur Trainingschool in NY gesessen - verrückt! Die Zeit vergeht hier echt wie im Flug, ich kann es gar nicht fassen dass es tatsächlich schon September ist.

Heute war hier Labor Day & auch ich hatte frei denn ich bin ja noch bis morgen allein daheim :P Jetzt berichte ich euch erstmal von der letzten Woche.

Mittwoch war ich mit Liam und vielen anderen Aupairs und deren Kids im Zoo. Wir haben echt den ganzen Tag dort verbracht und hatten ne super Zeit :) Kristina und ich waren zufällig im Partnerlook und auch unsre Jungs - sie hatten die selbe Hose an ;)

Abends kam Steff zu mir und wir haben Lasagne gekocht. Okay, Steff hat gekocht ;) Wir haben zusammen mit Janice gegessen und irgendwann ging es darum wer was bei der Lasagne gemacht hat. Steff meinte halt sie hätte gekocht aber ich hab noch gemeint "I cut the cheese!" weil ich ja immerhin ganz toll den Mozarella geschnippelt hab :P Steff meinte daraufhin "I'm so proud of you". Auf einmal fängt meine Hostmom voll an zu lachen und erzählt uns, dass "I cut the cheese" eine Bezeichnung für "Ich habe gefurzt" ist :D  (wird eig nur von kleinen Kindern genutzt). Steff und ich hatten also folgende Unterhaltung: "Ich habe gefurzt" - "Ich bin so stolz auf dich!" Nicht witzig? Naja wir haben sehr gelacht und darauf kommts ja an :D

 

Donnerstag bin ich mit Liam nach Bethesda ins Playseum gefahren. Da hats echt alles um ein Kind den ganzen Tag zu beschäftigen :D Spielzeug, viel zum selbst machen, einen Art Room wie ich hier auch auf dem Bild seht uvm. Abends hab ich mich noch mit Maxi, Susi und Vanessa getroffen. Waren was essen und quatschen.

Freitag war der absolute Spielplatz Tag :D Vormittags & Nachmittags - ich hätts ja langweilig gefunden aber Liam war voll begeistert und meinte es wäre sein "best day ever" gewesen :D Der kleine Süße :P Abends sind wir mit Janice noch essen gegangen. Später kam dann meine Maxi und wir haben schööön gechillt und fernsehn geschaut ;) 

Samstag haben wir erstmal schööön lang geschlafen und nichts gemacht. Janice und Liam sind ans Lake House gefahren (bis Dienstag Nachmittag). Abends kam dann Ida, ein Mädel aus DC, kommt ursprünglich aus Bosnien. Abends sind wir mit Steff, Hülya, Kristina und Linda nach Brookville auf ne Houseparty gegangen. So ne richtige, also bei nem Ami daheim. Mit Red Cups & Beer Pong :D Hab sogar mal getroffen, man glaubt es kaum!

War ne tolle Party und tatsächlich das erste mal feiern in Amerika :P (Bilder folgen wenn Maxi sie mir geschickt hat)

Sonntag haben Maxi und ich noch viel mehr gechillt und ein bisschen gehangovert :D Abends ist sie heimgegangen und ich hab dann auch echt nix gemacht.. 

Montag also HEUTE kamen Maxi und Linda vorbei - haben Pizza bestellt und fernsehn geschaut. Als Linda gegangen ist haben Maxi und ich noch Cookies gemacht und noch mehr gechillt. Also wenn mans genau betrachtet haben wir dieses Wochenende echt nicht so viel gemacht :D Aber dafür bin ich jetzt so riiiichtig erholt & bereit für Liams Schulanfang ;)

 

Soo, ich hoffe ich schaffe es mal wieder regelmäßiger zu schreiben. Bin übrigens wieder gesund. Also glaub ich zumindest, vielleicht hat mich Maxi wieder ein bisschen angesteckt :P Aber mir geht es gut - bin trotzdem froh wenn die anderen morgen wiederkommen. 

Happy Labor Day euch allen ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Laura C. (Mittwoch, 05 September 2012 13:25)

    Du hast also einen fahren lassen beim Pizza machen ... is ja super, Solly! :D

    Also ich finde, du machst das ganz richtig so. Chillen muss auch mal sein und schließlich kümmerst du dich ja fast die ganze Woche um Liam, da muss man zwischendurch einfach mal wieder die Akkus aufladen :) Dann zwischendurch fett feiern und wieder Akkus aufladen XD haha ...

    Ach mein Hase, ich vermiss dich :< du fehlst hier einfach. Kauf dir ein Smartphone und lad dir Whats App runter, dann kannst du dich an den mal mehr mal weniger sinnvollen, aber immer interessanten Pedergesprächen beteiligen :D

    Isch liebe disch, mon amour <3