"Solly, let's make Seifenblasen!"

Erstmal sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab aber ich bin ein bisschen schlapp/krank die letzten Tage gewesen (bzw bin es immer noch). Deswegen bekommt ihr jetzt hier eine kleine Zusammenfassung der letzten Tage:

Samstag: Ich hatte ja frei und hab mich abends mit Maxi, Emilie und Josefine (zwei Schwedinnen) getroffen. Wir waren in Georgetown was essen und haben uns danach an den Dupont Circle gesetzt und ein bisschen gechillt, geredet usw. War ein super schöner und witziger Abend. Dann hat meine Maxi noch bei mir gepennt :)
Sonntag: Morgens sind Maxi und ich super ausgeschlafen (haha) zur Metro gelaufen und ich hab mich mit Jule getroffen. War ja ihr letzter Tag in DC & mittlerweile ist die Gute auch schon wieder back in good old Germany! Waren zusammen bei Starbucks und haben gequatscht und gegessen :P

Montag: Back to normal - wieder arbeiten! Hab mich morgens mit Kadda getroffen und wir sind ins National History Museum - oder wie Liam es nennt in das "Dinosaur Museum" gegangen.

 

seht ihr Nemooo? :)
seht ihr Nemooo? :)

War ein guter Zeitvertreib und Kadda und ich konnten mehr oder weniger chillen ;) Nachmittags sind Liam und ich zu Nora gegangen. Mittlerweile war Jule schon weg, dh Susi ist jetzt defintiv Aupair von Nora. Die zwei Kleenen ham schön gespielt und dann war der Tag auch schon fast vorbei. Susi und ich sind dann später zum Dupont Circle gelaufen und haben uns mit Maxi getroffen.

Heute: Morgens Playdate mit Susi und Nora. Wir sind nach Friendship Heights zu nem tollen Spielplatz gegangen bei dems auch sprinklers gab, gerade das richtige bei der Hitze!

Mittags sind wir dann wieder gegangen und Liam und ich haben mit Jacqui (= mein Vorgänger-Aupair) geskypt. War suuuper schön die liebe Jacqui mal wieder zu sehen :) Danach sind Liam und ich zu Kadda gegangen. Die Jungs haben schön gespielt und wir haben ein bisschen relaxen können. War mir ganz recht da es mir den ganzen Tag schon nicht so gut ging - bisschen Halsweh (dank Tee & Cold-eeZe schon besser), Kopfweh & ich fühle mich als liegen 5 Autos auf mir drauf. (Nein, ich weiß nicht wie es sich anfühlt wenn 5 Autos auf einem draufliegen aber ihr wisst was ich mein). War dann froh als Liam und ich vorhin aufm Heimweg waren weil ich ja wusste, dass ich bald Feierabend haben werde und mich ausruhen kann. Haha, war wohl nix :D

Liam und ich kommen heim und treten erstmal in ne mega Wasserpfütze in der Küche. Ich total erschrocken, guck an die Decke und seh wie es aus der Deckenleuchte tropft! Renn hoch in Liams Bad - das steht unter Wasser. Janice kam in dem Moment auch heim und hat erstmal unseren Bauarbeiter angerufen. Die Badezimmer im oberen Stockwerk wurden nämlich erst alle neu gemacht und dann ist wohl bei den Bauarbeiten was schief gegangen. Mittlerweile ist alles wieder trocken und es hat aufgehört in die Küche zu "regnen" ;) Irgendwas ist wohl undicht. Naja, ich hab dann halt ne Stunde länger gearbeitet als "erlaubt" ist aber naja das war dann schon in Ordnung ;) War ein blöder Start in den Feierabend für alle von uns :D

Jetzt geh ich dann mal ins Bett und bin morgen hoffentlich wieder fit.

Liebste Grüße aus dem immer noch heißen, aber dennoch wunderschönen DC :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0