Beautiful Day ♥

Gestern war ein weiterer wundervoller Tag mit Caro und Axel :)

Wir haben uns vormittags getroffen und ein bisschen Sightseeing gemacht. Am Anfang noch voller Elan zum Monument gelaufen und dann waren wir beim World War II Memorial. Da haben wir auf einmal viele Leute von der NAVY gesehen die davor standen und gesungen haben. War cool mal sowas zu sehn:)

Die Steine die das Memorial bilden zeigen jeden einzelnen Staat von Amerika. Irgendwie siehts schon wieder aus als wär das Wetter schlecht gewesen :D Aber glaubt mir, es war heiß wie immer ;) Haben sehr viele Fotos gemacht und sind dann weiter zum Vietnam Veterans Memorial gelaufen. Von dort aus gings dann weiter zum Lincoln Memorial und waren echt froh mal ein bisschen Schatten abzubekommen ;)

Das ist der Blick vom Lincoln Memorial auf das Monument, WWII Memorial und den Reflection Pool. Das Lincoln Memorial ansich war sehr schön und drin ist ne riiiiesen Statue von Abraham Lincoln:

Hier noch ein Foto von dem guten. Nach ner Weile im Schatten haben wir dann beschlossen zum Jefferson Memorial zu gehen und uns dann zu Caro & Axel an den Hotelpool zu chillen ;) Wir sind noch am Korean War Memorial vorbei und dann zum Martin Luther King Jr Memorial gekommen. Von dort aus hat man auch zum Jefferson Memorial gucken können. Wir haben dann einstimmig entschieden sofort heimzugehen denn es war heiß, die Beine taten weh und wir hatten einfach absolut keine Lust mehr ;) 

Und von weitem sah das doch auch ganz gut aus ;) Ham dann noch ein kleines "Fotoshooting" veranstaltet bevor wir uns auf den Rückweg gemacht haben. Total fertig sind wir dann im Hotel angekommen und haben uns erstmal gaaanz gechillt an den Pool gelegt und nichts gemacht ;) Hat sich angefühlt wir Urlaub obwohls ja nur mein freier Tag war :P Später sind wir dann zu mir gefahren und haben dort den Abend verbracht. Maxie kam noch vorbei und wir haben dann ganz gesundheitsbewusst Pizza bestellt und sinnloses Ami-Fernsehn angeguckt. (Ja wir habens einfach nicht hingekriegt den DVD Player zum laufen zu kriegen)

Es war ein wunderschöner Abend und leider musst ich mich auch schon wieder von meiner Raro ;) verabschieden. Bolly liebt dich :P

Ich fang jetzt gar nicht an diesen Insider mehr auszubauen deswegen sag ich nur noch: Caro, Axel, danke für die zwei super Tage mit euch :) - viel Spaß in NYC!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0