This is not a drive by-i i i i !

Hallo meine Lieben :) Das (=Überschrift) ist mein derzeitiger Ohrwurm den ich einfach nicht loswerde. Ich bin grad allein daheim und hör das Lied ganz laut und hüpf so durch mein Zimmer - so muss das sein wenn man sich gut fühlt ;)

Wer das Lied noch nich kennt:

Und wisst ihr wieso ich diesen Ohrwum hab? Richtig, von meinem Kleenen natürlich ;) Der hat das die letzten Tage überall gesungen bzw iwann haben wir das immer zusammen gesungen.

Kurze Zusammenfassung der letzten Tage:

Mittwoch hatte Liam vormittags wieder seine swim lesson und nachmittags hatten wir dann ein Playdate mit Nora (&Jule und Susi).

Donnerstag waren wir im Air&Space Museum - mit Carooo und Axel aus Deutschland:) Also die meisten die das hier lesen werden Caro wohl kennen und wenn nich dann.. joa dann halt nicht. Freunde aus Stuttgart sind grad in DC ;)

Und ja wir waren dann zusammen im Museum und haben dort noch Kristina und 2 andere Aupairs mit ihren Kids getroffen.

Nachmittags sind Liam und ich heim und gegen abend zu Bill in sein Office gefahren. Meine Hostfamily ist nämlich bis morgen abend nicht da, sie sind im Sesame Place, das ist so eine Art Amusement Waterpark. Hab also sturmfrei ;)

Gestern abend waren dann Caro, Axel und ich in der Cheesecake Factory und haben schööön gegessen inkl. lecker Cheesecake zum Nachtisch ;) Mir ist immer noch schlecht!

Gestern also allein heimgelaufen ins dunkle Haus (gruselig dank Horrorgeschichte von Caro & Axel) was ohne telefonieren echt noch viel schlimmer gewesen wäre:D Ist echt schlimm wenn man so nen Horrorgedanken von nem toten Mädchen hat das im Baum hängt (daaaanke Axel) und dann im Zimmer ist und der Hund auf einmal an der Tür kratzt :D Ich dacht ich sterb!

Jetzt ist aber alles wunderbar, Hund ist gut versorgt und gleich treff ich Caro und Axel und wir machen ein bisschen Sightseeing :) Später wird dann am Pool und bei mir gechillt:)

Habt alle ein schööönes Wochenende!

 

PS: Mama, Papa, alles ok bei euch? Habt ihr mich nich mehr lieb oder wieso antwortet ihr mich nicht mehr? :DD

Kommentar schreiben

Kommentare: 0