Hakuna Matata!

Diesen Spruch sag ich gern.. :D

JA ich habe dieses Wochenende Lion King angeguckt! Susi kam am Samstag Abend vorbei und wir hatten ne schöne Kindheitserinnerung :P Ansonsten war mein Wochenende wirklich sehr unspektakulär und langweilig :D

Heute war ein super Tag trotz 10 Stunden arbeiten. 

Liam hatte morgens um halb 11 seine erste Swim Lesson. Natürlich nicht in nem gewöhnlichen Pool, nene, sondern im Pool vom Hilton :D

Bin also morgens dann mit Liam zum Hilton gelatscht und auf dem Weg haben wir die ganze Zeit Hakuna Matata gesungen. Mit nem kleinen Kind an der Hand kommt man sich nich so blöd vor wenn man singend rumrennt :P

Ich konnte dann im Hilton erstmal 30 Minuten chillen und hatte sogar einen Ausblick aufs Washington Monumet ;) Liam war richtig gut, ist ganz alleine im tiefen Wasser geschwommen und das ohne Lifewest oder so! Jaa ich bin ein stolzes Au Pair :D

Nach der swim lesson hat Liam die ganze Zeit "I'm Yours" von Jason Mraz gesungen :D Das war soo süß, wir also Hand in Hand heimgelaufen und dabei I'm Yours gegrölt wie die Irren :D

Er is doch zum knutschen ;) Daheim hab ich dann Lunch gemacht und wir haben ein bisschen draußen gespielt. Haben dann ne riesen Eisenbahnstrecke durchs komplette Wohnzimmer gebaut (mit so Holzschienen - könnt ihr euch denken was ich mein?:D). Irgendwann war Liam wohl fix und fertig und hat was gemacht was ich noch nie erlebt hab: Vor der Bedtime einfach mal weggepennt!

Erst in meinem Arm (sehr süß inkl. Sabberfleck :P) und dann lag er ne Weile unbeweglich auf dem Sofa. Hab ihn kurz schlafen lassen und dann haben wir noch ein bisschen gespielt und Dinner gegessen. Dann war mein Arbeitstag auch schon vorbei:)

Für den heutigen Abend war eigentlich Open Air Kino mit n paar Au Pairs geplant gewesen. Das Wetter hat uns da allerdings nen Strich durch die Rechnung gemacht.

Maxi und ich sind dann erstmal zu FroYo und haben uns dann in mein Bettchen gechillt - gute Musik & quatschen ist doch das beste bei Regen:) Fernseh gucken hat dann doch nich so funktioniert weil der "momentan keine Luft hatte" und Maxi ihn dann eh geschrottet hat (ich hoff mal nich richtig, das Bild ging halt auf einmal nichtmehr so gut. Hoffentlich nur wegen dem Sturm :D wir haben nix komisches gedrückt!)

Jetzt bin ich wieder allein und dh ich hab auch nix mehr zu erzählen ;)

Habt alle eine schöne Woche :))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0