Woche Nr. 6

Ich schaffe es tatsächlich mal wieder hier was zu schreiben - es tut mir sehr leid aber manchmal hab ich abends einfach keine Lust mehr ;) 

Diese Woche war sehr stressig also verzeiht mir :P 

Liam hatte diese Woche ein Dinosaur Camp immer von halb 2 bis um 4. 30min Fußweg zum Camp, für mich das ganze 4mal am Tag. 6 Meilen pro Tag dh ich bin diese Woche 30 Meilen gelaufen! Das reicht dann aber auch an Sport :D

Am Montag war der 13te, dh ich war genau 1 Monat hier bei meiner Gastfamilie. Hab morgens mit Liam dann Bananabread gebacken.

Sooo süß, der Kleene beim Schüssel auslecken :P Hab in meiner Freizeit(!) dann das Bananabread schön verziert von wegen "Happy 1 Month Anniversary" Ham sich alle sehr gefreut & geschmeckt hats auch :) Ist nix mehr übrig :D

(Ja es war natürlich ne Backmischung! Aber selbst sowas hab ich noch nie ganz alleine gemacht :D)

Nach Liams Camp waren wir jeden Tag noch am nahe gelegen Spielplatz und bis wir dann daheim waren gabs auch schon Dinner und ich war off. Waren echt lange Tage diese Woche aber ging alles sehr schnell rum. 

Mittwoch war ich mit Kadda schön essen (weil man hat ja das Geld xD) und in Chinadown abhängen. Hier rauchen irgendwie doch mehr Leute als eigentlich gedacht. Ist mitten in der Stadt dann doch noch was anderes. Gestern hab ich den letzten abend mit Jule allein verbracht denn heute ist ihr Nachfolger-Aupair, Susi aus Deutschland gekommen!

Komm grad von Jule, haben uns dann heut gleich mal bei ihr getroffen und ein bisschen kennengelernt.

Jetzt wo ich diesen Eintrag gerade schreibe fällt mir auf, dass ich echt nicht so viel zu erzählen hab. Komisch, ich dachte echt ich wüsste mehr. Aber ich will euch jetzt nicht mit irgendwelchen uninteressanten Dingen langweilen ;)

Hier ist es nach wie vor sehr heiß und es gibt viel zu viele Moskitos (die auch mich stechen).

Eine Neuigkeit bevor ich mich vorerst verabschiede:

Der erste Urlaub ist geplant!!! :) am 4.Oktober gehts abends los nach San Francisco!!! :) Bis zum 10.Oktober. Das gute daran: Ich muss nur 2 Tage davon frei nehmen ;)

Ich freu mich sehr darauf! 

Also meine Lieben, ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0